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Registrierungsdatum: 1. August 2006

Beiträge: 33

Bike: Yamaha DT

1

Dienstag, 1. August 2006, 12:46

DT muss schneller laufen

brauche hilfe
trotz schalter nur 9.500 U/min
und da muss noch was an leistung her auspuff ist leer geräumt
6-Gang soll gesperrt bleiben
hab gehört ist nur spargang






Danke
mfg
Tsunamie
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Registrierungsdatum: 1. August 2006

Beiträge: 33

Bike: Yamaha DT

2

Dienstag, 1. August 2006, 13:01

sorry für doppel einträge

kann denn keiner was dazu sagen ??

wäre nett warte auf antworten





DANKE
Tsunamie
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Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

3

Dienstag, 1. August 2006, 13:03

lass mal, der Beitrag ist genau 15 Minuten online. So schnell kommen da nicht immer antworten.
SpVgg Fürth
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Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Beiträge: 142

Bike: Honda XR600R

Wohnort: Dillenburg

4

Dienstag, 1. August 2006, 13:03

also das die nur bis 9500 hochdreht kann an dem ausgeräumten auspuff liegen. und mehr leistung kriegste net raus ohne geld reinzustecken.

haste die powerwalze schon gedreht??
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
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Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
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Registrierungsdatum: 1. August 2006

Beiträge: 33

Bike: Yamaha DT

5

Dienstag, 1. August 2006, 13:05

power walze ist offen und merkt man auch die geht inner beschleunigung gut...
halt nur die 110km/h reichen mir nicht

was meinst du mit ohne geld reinstecken??
neuen auspuff was bringt der an leistung??
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Registrierungsdatum: 1. August 2006

Beiträge: 33

Bike: Yamaha DT

6

Dienstag, 1. August 2006, 13:12

was genau meins du mit gedreht??
ich ahb die anschlüsse und die macht beim umdrehn des schlüssles ihr geräusch was meins du denn dann genau?
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Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beiträge: 48

7

Dienstag, 1. August 2006, 13:14

Hast du die Krümmerdrossel noch drin?
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Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Beiträge: 142

Bike: Honda XR600R

Wohnort: Dillenburg

8

Dienstag, 1. August 2006, 13:15

wie genau die gedreht werden muss kann ich jetzt sso net sagen. musste mal im yamaha forum gucken. und das mit den 110 kann auch drnan liegen das du keinen 6ten gang hast. der is nämlich kein spargang soweit ich weis.
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Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 659

Bike: ne olle 125er

9

Dienstag, 1. August 2006, 13:16

was läuft denn eine normale DT nun und wieviel dreht sie denn normalerweise?
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Registrierungsdatum: 1. August 2006

Beiträge: 33

Bike: Yamaha DT

10

Dienstag, 1. August 2006, 13:20

also auspuff is leer d.h alle drossle und was den sound leise macht ist weg

ja die power walze kanns du nciht drehen entweder sie ist angeschlossen oder nicht

die ist ja nur da um auch untenrum die power zu leisten


ka dt könne auf jeden fall mehr als 110km/h und 9,500 U/min
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Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 659

Bike: ne olle 125er

11

Dienstag, 1. August 2006, 13:23

Zitat

Original von Tsunamie DT
also auspuff is leer d.h alle drossle und was den sound leise macht ist weg

ja die power walze kanns du nciht drehen entweder sie ist angeschlossen oder nicht

die ist ja nur da um auch untenrum die power zu leisten


ka dt könne auf jeden fall mehr als 110km/h und 9,500 U/min


hm.. erzähl am besten nicht so viel sonst sticht das so arg ins auge dass du absolut nicht weisst wovon du redest :P

ja wieviel denn nun?
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Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beiträge: 48

12

Dienstag, 1. August 2006, 13:24

im 6. könnte sie eigentlich schon so 140 laufen. Bin mit meiner TDR auch schon 135 gefahren. (ist ja Baugleicher/ähnlicher Motor)
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Registrierungsdatum: 1. August 2006

Beiträge: 33

Bike: Yamaha DT

13

Dienstag, 1. August 2006, 13:33

was meins du mit labbern bist du irgendwie.....

das mit den 140 glaub ich nicht ganz..
aber ich würde gerne mal wissen wieos die nur bis 9.500 dreht freund fährt ne sachs xtc und im anzug bekomm ich den nur der dreht auch bis 12000
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Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beiträge: 1 032

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Wohnort: Bayern

14

Dienstag, 1. August 2006, 13:39

bau NOS ein das hilft
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Registrierungsdatum: 1. August 2006

Beiträge: 33

Bike: Yamaha DT

15

Dienstag, 1. August 2006, 13:42

bau du NOS ein :D


hat denn keiner mehr ahnung was das noch sein kann irgendwie
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