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16

Dienstag, 1. August 2006, 13:44

hab ich schon ja kA elektrodrossel ganz weg lufteinlässe größer machn am vergaßer rumspielen gianelli dran neues stärkeres moped kaufen ?? mehr weiß ich au net!!
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17

Dienstag, 1. August 2006, 13:47

Kannste eigentlich
in den anderen Gängen mehr als 9500U/min fahren?
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18

Dienstag, 1. August 2006, 13:48

hmm ich will nur wissen was der neue pott bringt
und mit dem veragser is mir zu gefährlich meinse hauptdüse aufbohren oder was

e drossel is raus
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Bike: Yamaha DT

19

Dienstag, 1. August 2006, 13:49

nee kann ich auch nicht das wundert mich ja auch
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20

Dienstag, 1. August 2006, 13:50

ja wenn mehr raus geht muss auch mehr rein (luft,benzin öl)schon daran gedacht
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21

Dienstag, 1. August 2006, 13:50

is dat ne 2-Takter DT? Dann sind 110 janzschön wenig.
Bin mit nem Kumpel zum Emmenrausch gefahren, der hatte ne DT. Die is 140 gelaufen.


Cu CM

P.S.: Muss dazu sagen, der hat nix verändert außer anderen ESD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChipMaster« (1. August 2006, 13:56)

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22

Dienstag, 1. August 2006, 13:52

ja nur dann wäre besser direkt anderer Vergaser oder nicht
selbst am originalen da rum bohren ist mir zu unsicher
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23

Dienstag, 1. August 2006, 13:54

Welches BJ ist deine DT?
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Bike: Yamaha DT

24

Dienstag, 1. August 2006, 13:55

die ist ne 2 Takter und bj. 98

die muss mehr laufen nur ich weiß nicht wieso
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25

Dienstag, 1. August 2006, 13:59

Hat die vielleicht ne gasanschlagdrossel? weiß ich aber nicht so genau.
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26

Dienstag, 1. August 2006, 14:01

nein aufkeinen fall ich hab die offen gekauft und musste die ja gedrosselt
eintrage lassen
die aht e drosslen 6. gang und normales ritzel nur ja und eben auspuff ne nur die muss mehr gehen aufjeden fall 140 oder meint ihr nicht
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27

Dienstag, 1. August 2006, 16:01

Hi,
schau mal auf http://dt125.de/
Da gehts NUR um die DT. Erstmal kannst du in der Rubrik Werkstatt dich informieren, oder in deren Forum EINEN Thread starten, wo du reinschreibst was du bis jetzt alles getan hast.


LG :)
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28

Dienstag, 1. August 2006, 16:05

jungs,
dem seine läuft 110 im 5ten. der soll einfach den 6ten aufmachen und gut is.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
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29

Dienstag, 1. August 2006, 16:08

hatten wir schonmal ... da gibts nur eins ^^ die altbewährte kolbenrückholfeder ... haben scho viele dt fahrer verbaut :D bringt ~3,5 ps mehr
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30

Dienstag, 1. August 2006, 16:13

Oh shit ja, total vergessen :D
Damit drehtse natürlich dann auch voll aus und verbraucht logischerweise weniger.
Ganz zu schweigen dass die Kiste dann auch optisch ordentlich was hermacht!
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