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Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

31

Samstag, 2. September 2006, 15:19

wozu musst du denn auch auf den boden kommen? das brauchst du doch überhaupt nicht. und im gelände wird die karre eh mal auf der seite liegen, das macht der eh nichts aus...

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Registrierungsdatum: 31. August 2006

Beiträge: 29

Bike: bis etz no keins

Wohnort: schwandorf

32

Samstag, 2. September 2006, 15:50

ihr meint schon alle die dt hier (seht euch des mal an):

http://www.bikez.com/pictures/yamaha/200...0-%20Yamaha.jpg

naja ich komm mit beiden scho glei ga ned runter mit einem nur mit den fußspitzen. is die ned a bissl ag groß für mich??

und was is mit da xt? ?(
was meint ihr zu der

sorry das ich mich so sau dumm anstell bin hald neu und ein paar deppn muss es hald geben :)12
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Registrierungsdatum: 7. August 2006

Beiträge: 162

33

Samstag, 2. September 2006, 16:56

Die XT und die DT ist das selbe, nur hat die XT nen 4T also wenig Leistung.
Und noch mal zur Größe. Mit 175 solltest du aber schon wenigstens mit einem Fuß runter kommen. Ich mein ich bin auch kein Riese(189), aber ich komm auf wesentlich höheren Maschienen mit beiden Beinen runter(kann zwar nicht komplett auftreten, aber mit dem halben fuß).
Und wie ich schon gesagt habe, du hast wohl nich nur anscheinent Probleme mit der Größe sondern auch das du zuviel willst.
Du bekommst keine günstige Maschiene mit viel Leistung, die du jagen kannst wie du willst und die dann auch noch härteres Gelände packt.
Da musst du aujeden Fall Kompromisse machen.
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
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Beiträge: 29

Bike: bis etz no keins

Wohnort: schwandorf

34

Samstag, 2. September 2006, 17:51

ja des hab ich etz auch scho gesehen wenn as geld ned reicht dann muss i hald no a bissl warten biss i as geld hab mir is es etz überhaut nur wichtig das es ne enduro is ne sportler passt mir irgendwie ned ich möcht ne enduro (muss i hald nommal schaun wegen dt wenn ned dann halt xt oder was anders muss i hald kei so gelände fahn->wenig leistund)
hast du irgend welche anderen tipps für mich?
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Beiträge: 162

35

Samstag, 2. September 2006, 18:06

Kommt auf dein Budget an.

Also, MZ SX is sicherlich ne Überlegung wert(is auch niedriger als die DT), dann noch CH-Racing WXE und Honda XR 125 L. Naja und wenn du noch mal die DT ausprobierst und es von der Größe doch passt dann kann man sicherlich auch über eine DT/XT oder eine KMX nach denken.
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Bike: bis etz no keins

Wohnort: schwandorf

36

Samstag, 2. September 2006, 19:56

ok ich schau noch mal wegen der dt geht aber erst nächsten samstag wieder, weil ich etz von siemens aus nach riedenburg fahre (hab bei siemens angefangen) *g*
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Wohnort: berlin

37

Samstag, 2. September 2006, 21:24

kannst dir auch ne DT aus den 80zigern holen, die haben dann zwar noch keine auslasssteuerung und so, aber laufen auch gut 100-110 und die sollte eigentlich optimal sein zum anfangen. die sind noch viel tiefer als die neuen! also wenn du mit dem oldskool look leben kannst vielleicht garnicht schlecht, da sie auch nur nen appel und nen ei kosten!
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Beiträge: 29

Bike: bis etz no keins

Wohnort: schwandorf

38

Samstag, 2. September 2006, 21:57

jo dange :daumen: ich schau mich mal um obs sowas bei mir in da nähe gibt oder wenns sein muss hald weida wech.
xt und die dt sind von der bauart ungefär gleich nur von der höhe hald unterschiedlich, oda wie is des weil ich hab mir etz eigentlich überlegt die xt oda die mz sx (weil ich gehört hab die is auch ziehlich robust soll n guter motor sein und fürs gelände is die auch ned schlecht (hald ned so starkes), aber ihr sagt (naja eigntlich nur KTMexeRacer) die is ned gut fürs gelände, wie isn des?)

gruß daniel
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Beiträge: 109

Bike: Yamaha SR500 48T (Bj.1987)

Wohnort: Bochum

39

Samstag, 2. September 2006, 22:21

also ich bin knapp 1,70m groß und hatte auf ner aprilia etx 125 von nem kollegen nie ein problem, ob im wald oder auf der straße, sieht halt nur lustig aus wenn man sich lang machn muss um am boden zu kommen.....
aber sobald das mopped rollt is kein problem mehr...
gruß
pitts
3rNa (07:53 PM) :
ich krieg immer noch ein schmunzeln ins gesicht, wenn ich mir vorstelle, wie du mit deiner alten hintendrauf in die kurve feuerst! sau gut! :daumen:
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Bike: bis etz no keins

Wohnort: schwandorf

40

Sonntag, 3. September 2006, 08:45

ja. ich hab etz mal von vom boden bis zum ähm ja schrit gemessen des sind 80cm und laut angaben is die dt 90cm hoch und dan muss mann noch die sitzbank rechnen die is zwar ned ag breit aber trozdem und die geht ja auch ned weit runter wenn mann sich nur drauf setzt, wegen der harten feder einstellung
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Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Beiträge: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Wohnort: irgendwo aus brandenburg

41

Sonntag, 3. September 2006, 11:12

Zitat

Original von (S)lowrider
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die dt und die xt sind 2 vollkommen verschiedene mopeds ;)
zu erkennen an den technischen daten.



zum thema: MZ SX is schon was ordentliches
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Registrierungsdatum: 31. August 2006

Beiträge: 29

Bike: bis etz no keins

Wohnort: schwandorf

42

Sonntag, 3. September 2006, 12:16

ich hab da etz was

ich würd von nem bekannten ne xt125 für 1800€ bekommen :daumen:. des würd preismäsig super bassn (zum vergleich beim händler kostet die 2490 :rolleyes:)
mir würd die mz sx aber auch gut gefallen (weiß aber ned was die kostet) also eine von den beiden, nur welche? ?( :wand:
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Registrierungsdatum: 19. August 2006

Beiträge: 14

Bike: Honda XR

Wohnort: Bayern

43

Sonntag, 3. September 2006, 13:32

@ Dany 90

kenne fei schwandorf, in bul treffen wir uns immer und fahrn kreuz und quer durch sad, auch mal zur crossstrecke!

wir ham 2 xr 125er, und der älteste fährt ne 640er ktm^^



für 1800€ würd ich se nehmen, die xt fährt aber offen auch grad mal 90! oder schau mal mz sx oder xr/ xlr nach...riju hat auch noch ein hübsches mopped....

auf jedenfall kimma mal cruisen, wennst a mopped hast.

ne DT ist auch ein hübsches Mopped, ham selber eine, fürn Wald ganz cool...ich bin 182 und komm Problemlos auf beide Füße...

würde dir trotzdem ne 4Takter empfehlen.
The Smoking Shooter^^

*insider*
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Registrierungsdatum: 31. August 2006

Beiträge: 29

Bike: bis etz no keins

Wohnort: schwandorf

44

Sonntag, 3. September 2006, 15:26

gerne
könn ma machn kennst du die mz sx? was hälstn von der?

noch dazu is die xt die ich von dem bekanten bekommen würde ne xt125 x also die supermoto (is ned grad gut führ crossstrecke schätz ich)

giebts da große unterschiede zischen xt (r) und xt (x)? ?(? wenn ja welche.
meinst du des im ernst mit den 90km/h hätt mir gedacht die läuft so 110
(naja vertan auch ned schlimm :D)
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Registrierungsdatum: 22. Juli 2006

Beiträge: 38

Bike: DT 125 R

Wohnort: NDS

45

Sonntag, 3. September 2006, 19:28

also nochmal zu dem vergleich DT-XT

die XT kann man einfach nicht mit einer DT vergleichen......fahrwerk is anders DT hat längere federwege....und den mehrpreis nur durch den motor zu rechtfertigen find ich ein bissl dahergeholt.....ne XT is halt der rivale zu hondas xrl die sind in meinen augen recht gleichwertig......die DT is einfach eine klasse höher anzusiedeln.....genauso wie die kmx.....darüber kommt husqvarna und dann die ganzen hardcore enduros like KTM, moto TM oder gas gas
R.I.P. Jackman der am 28.10.2005 einen tödlichen Motorradunfall hatte ;(
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