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Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
GSM-50
unregistriert
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 13. März 2006
Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike
Zitat
Original von Leutnant_Powell
aber im vergleichb zur XLR sieht die DR besser aus. vor allem dir Front. is aber geschmackssache.
Zitat
Original von Leutnant_Powell
also wenn was in der richtung enduro dann ne MZ oder wirklich die DR. die sind nämlich so das beste was de bekommen kannst. die hondas ham zu wenig dunst. die suzi hat zwar auch net so den höllen motor aber geht mitm 15er ritzel schon gut. und rennt auch ihre 110.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MV@XLR« (19. September 2006, 02:31)