Donnerstag, 18. September 2025, 10:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


leeres Regal

*jackiman*

Registrierungsdatum: 1. Juli 2006

Beiträge: 331

16

Sonntag, 24. September 2006, 18:08

4-takter wurden deshalb kaum gebaut, da material- und geldmangel
entwicklungsmäßig konnte man also kaum was machen...

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leeres Regal« (24. September 2006, 18:10)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 45

Bike: MZ RT 125,NSR 125,Simson S83 OR,Simson S51,MZ ETZ 150

Wohnort: Penig

17

Sonntag, 24. September 2006, 18:30

weiß ich doch bin doch selbst ein "doofer" ossi.
Der nebenbei jegliche Art von 2 Taktern repariert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2006

Beiträge: 51

Bike: Aprilia RS Tetsuya Harada

Wohnort: Rötha, nähe Leipzig

18

Montag, 25. September 2006, 15:02

nu sagt ma ihr spinner, ich habe meine husky erst eingefahren(ordentlich), also entweder hatte der zylinder oder kolben nen materialschaden oder sonst was, an mir lags sicherlich nich und mir gehts jetz nich da drum, wie oft ich die angekickt habe, sondern wieso die schon bei 1800km den arsch gehoben hat...
ich habs gewusst, auf husqvarna kann man nich bauen, weils nur schrott is, deswegen kommt se auch raus, hol ich mir lieber ne ktm, die hält sicherlich besser, wenn man die mal nen bissl sportlich im einsatz hat, ausserdem is ktm in materialsachen und so günstiger als husqvarna, hab ich selbst festgestellt, preise verglichen,
bevor mir jetz einer dumm kommt und sagt, die ktm hält so oder so net besser, dann wird se sicherlich besser halten als der husky dreck, auf jeden fall wars nen fehlkauf, die husky, ne husky kommt bei mir net mehr unter die decke, haufen zeug drum und dran, was doppelt so viel kostet, als man verlangen dürfte, ich kauf doch keine flugtickets nach italien, so teuer wie des is!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finsk« (25. September 2006, 15:03)

  • Zum Seitenanfang

hans-dieter

unregistriert

19

Montag, 25. September 2006, 16:17

ich hab drei bekannte die husky fahren, die kommen alle drei aus bayern und bis jetzt war bei denen nie wat im arsch :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2006

Beiträge: 51

Bike: Aprilia RS Tetsuya Harada

Wohnort: Rötha, nähe Leipzig

20

Montag, 25. September 2006, 20:07

anscheinend hab ich nen montagsmopped, hab se heut nochma angetreten, klingt nach dem kolbenring, scheint geplatzt zu sein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

21

Montag, 25. September 2006, 20:24

Zitat

Original von Finsk
anscheinend hab ich nen montagsmopped, hab se heut nochma angetreten, klingt nach dem kolbenring, scheint geplatzt zu sein


Kleiner Tipp, mach se nochmal an und halt se im leerlauf so lang auf vollgas bis es nen riesen schlag tut, dann bist noch besser als vorher und kannst Husqvarna verklagen, das es so scheiß Teile sind =)

Also ich hab ja viel über Husqvarna gemekert aber auch bedingt durch härteren Einsatz, aber das ist mal das geilste ^^! Meine 05er SM damals, hat 8k KM im offenen zustand alles ausgehalten! Die wurde nur geprügelt ^^! geil geil! Scheiß Husqvarna, sagtest du ja bereits! Überleg mal ob es nicht am Fahrer liegt ;)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2005

Beiträge: 169

Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147

Wohnort: Köln

22

Montag, 25. September 2006, 20:26

sag mal,kannst du lesen was hier bisher geschrieben wurde? tret sie ruhig noch 10 mal an,wär interessant was du noch so in den rasch kriegst :daumen:

kenn auch 3 leute die noch nie größere probleme mit ihrem huskys hatten...erst recht bei ner sm/wre wo der motor eh nicht so hochgezüchtet ist muss man erst mal schaffen den zylinder und kolben in den arsch zu kriegen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

23

Montag, 25. September 2006, 20:46

Ma das ist nicht Husky schuld sondern garantiert du wenn die Ganitur nach 1800 km im Eimer ist!!! Ein Kollege fährt seine SM schon 21 tkm auf der ersten Ganitur aber naja wenn man die Karre anmacht sie wieder ausgeht und man sie dann mit choke erstmal in den Drehzahlhimmel schickt ist das klar (da kann man nur denken das die Kiddis blind und taub sind um nicht zu checken wie der Motor sich quält) Achja und mit einer EXC wird es erst richtig teuer werden der Motor verzeiht dir weniger als der Motor der SM
Mfg Ralle
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

24

Montag, 25. September 2006, 21:42

Zitat

Original von Finsk
nu sagt ma ihr spinner, ich habe meine husky erst eingefahren(ordentlich), also entweder hatte der zylinder oder kolben nen materialschaden oder sonst was, an mir lags sicherlich nich und mir gehts jetz nich da drum, wie oft ich die angekickt habe, sondern wieso die schon bei 1800km den arsch gehoben hat...
ich habs gewusst, auf husqvarna kann man nich bauen, weils nur schrott is, deswegen kommt se auch raus, hol ich mir lieber ne ktm, die hält sicherlich besser, wenn man die mal nen bissl sportlich im einsatz hat, ausserdem is ktm in materialsachen und so günstiger als husqvarna, hab ich selbst festgestellt, preise verglichen,
bevor mir jetz einer dumm kommt und sagt, die ktm hält so oder so net besser, dann wird se sicherlich besser halten als der husky dreck, auf jeden fall wars nen fehlkauf, die husky, ne husky kommt bei mir net mehr unter die decke, haufen zeug drum und dran, was doppelt so viel kostet, als man verlangen dürfte, ich kauf doch keine flugtickets nach italien, so teuer wie des is!!!

Was hat Husqvarna damit zu tun wenn du deinen Motor kaputtfährst? Junge, du hast überhaupt keinen Plan, wie man sieht. Ich möchte lieber nicht wissen wie du dein Moped behandelst, wenn du`s nach 3 Klemmern hintereinander nochmal anmachst. :wand:


Zitat

Original von Finsk
anscheinend hab ich nen montagsmopped, hab se heut nochma angetreten, klingt nach dem kolbenring, scheint geplatzt zu sein

Und solche Aussagen bestätigen dann nurnoch meine Meinung. Bei sowas kann man echt nichts mehr sagen. :rolleyes:
Die arme KTM die du kaufen willst... die tut mir jetzt schon leid, weil sie auch bald kaputt sein wird.

Motor kaputtfahren und auf Husqvarna schimpfen....
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2006

Beiträge: 51

Bike: Aprilia RS Tetsuya Harada

Wohnort: Rötha, nähe Leipzig

25

Montag, 25. September 2006, 21:46

ich hab heut von nem kumpel erfahren, der meinen händler relativ gut kennt, das mein händler gern mal was macht um geld zu verdienen, wenn ihr wisst was ich meine ;) ich glaub mal mit ner EXC werd ich mehr spaß haben, als mit der husky, trotzdem bleibt husky geil, auch wenn ich anderes durchgemacht habe...
Aber ich steh einfach auf ORANGE, wenn ihr wisst was ich meine ;) ausserdem wollt ich schon imma ne EXC haben und bitte, lasst diesen thread jetz ruhen, kein bock hier noch irgendwelchen mist lesen zu müssen, gebt euch damit ab, das ich nen montagsmoped habe/bald hatte und ich es euch nich verkaufen möchte, aus dem grund, das mir dann keiner rumgägt und sagt, scheiss montagsmoped's...
die EXC wird dann auch nur zeitweise bewegt, sprich aller 2tage oder so, ins gelände werd ich häufiger machen, dafür sind se ja da...

nich das jetz noch einer ankommt und sonstigen mist schreibt

deshalb

-PLEASE CLOSE-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten