Samstag, 3. Mai 2025, 01:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (9. November 2006, 13:29)
Registrierungsdatum: 13. März 2006
Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike
*Dirty old Man*
Zitat
Original von malla
Ich habe doch bereits gesagt, dass das bei einem älteren Modell der TZR 125 4DL gemacht wurde ka oder R oder RR...
sucht mal ein bisschen auf tzr-scene, dann findet ihr den thread wos darum ging..
Zitat
Original von ralle
Ne mit längerem Hub wäre ich vorsichtig da sich das auf die Drehzahlen, Verdichtung etc. auswirkt und da braucht man nicht nur einen anderen Kolben sondern noch viele andere Teile wenn es überhaupt geht aber die Bohrung kann man theoretisch eigentlich ohne Probleme durch eine Laufbuchse verringern!!! Denke das das so bei deiner gemacht wurde
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
*Dirty old Man*