Sunday, June 22nd 2025, 12:07am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 25th 2005

Posts: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Location: nähe FFM

16

Sunday, December 3rd 2006, 6:27pm

Quoted

Original von *supermotard*
ich glaub nicht, dass die sm mehr leistung hat als die mx. ist ja der gleiche motor der wre, der sicher nicht stärker als der rotax ist.

doch doch der husky motor hat mehr leistung als der motor von der mx...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2006

Posts: 193

Bike: Husqvarna powered

Location: BaWü

17

Sunday, December 3rd 2006, 6:30pm

die husky is stärker, die dürfte offen an die 28-32 pferde haben...
der rotax hat eigentlich 30... allerdings bei der mx "nur" 24, dt niveau ungefair

der husky motor ist richtig böse untenraus da muss man sich vor keiner anderen 125 verstecken

allerdings darf man soweit ich weiß ne husky gar nicht legal offen fahren ;) mx glaub schon
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

18

Sunday, December 3rd 2006, 6:38pm

Kauf dir doch einfach ne TM, da haste wohl genug Leistung für ne 125er.
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2006

Posts: 274

Bike: Varadero XL 125

Location: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

19

Sunday, December 3rd 2006, 6:55pm

Kenn mich zwar 'n bisschen aus aber was fürn Mopped is ne TM? Hat die ne Strassenzulassung?
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2006

Posts: 274

Bike: Varadero XL 125

Location: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

20

Sunday, December 3rd 2006, 6:58pm

Also legal darf ich mit meinem alten 1B Lappen 125qcm, max. 15 PS, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren.
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Location: nähe FFM

21

Sunday, December 3rd 2006, 7:00pm

das is ne tm:


kostet aber auch 8000 flocken und ist ganz und garnicht fürn alltagsbetrieb zu empfehlen....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

22

Sunday, December 3rd 2006, 7:00pm

Jap und sie hat offen mächtig Bums, aber du bekommst sie legal nicht mit offener Leistung eingetragen. Sie ist auch nicht gerade die haltbarste Maschiene, aber wenn du eine 125er willst die Druck macht dann würde ich dir die empfehlen.

Hier mal Link zu Homepage: http://www.tmracing.it/eng/modello.php?id_moto=32&anno=2006

@exabyte: da haste aber die hässliche Ausführung rausgesucht. X(
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.

This post has been edited 1 times, last edit by "(S)lowrider" (Dec 3rd 2006, 7:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Location: nähe FFM

23

Sunday, December 3rd 2006, 7:08pm

Quoted

Original von (S)lowrider
@exabyte: da haste aber die hässliche Ausführung rausgesucht. X(

lölz dafür is die black dream um einiges geiler... ich sag nur öhlins fahrwerk und einarm schwinge... die blaue da kostet auch weniger, die 8000 euro waren auf die black dream bezogen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

24

Sunday, December 3rd 2006, 7:14pm

Sieht aber dafür 10mal hässlicher aus. :P

P.S. Öhlins Fahrwerke sind bei beiden optional erhältlich. ;)
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.

This post has been edited 1 times, last edit by "(S)lowrider" (Dec 3rd 2006, 7:16pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2006

Posts: 274

Bike: Varadero XL 125

Location: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

25

Sunday, December 3rd 2006, 8:46pm

Ahhhhhh (geifer, lechz!!) Rattenscharf die Teile, ob Blau oder schwarz, ich find beide geil, kommen aber für mich nicht in Frage, sprengt mit bis zu 8 Riesen mein Finanzlimit. Ich denke es wird die MX oder vielleicht doch die MZ SM. Für die Exoten gibts auch hier in der Nähe keinen Händler, und für ne Inspektion 100 Km zu fahren ist mir zu weit. Werde nochmal einen MZ-Dealer besuchen und mir die Sm aus der Nähe betrachten. Total offen würde ich die MX eh nicht fahren, ist mir zu fettig wegen Vers.schutz und Fahren ohne Lappen, 15 Ps und 115-120 km/h reichen mir. Hab schon mal ne komplett offene TDR zerlegt, hatte nicht nur ziemliches Glück das meine Knochen einigermassen heilblieben, sondern auch das keiner gemerkt hat das der Hobel über 20 Pferdchen hatte.
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

26

Sunday, December 3rd 2006, 9:16pm

Ist warscheinlich auch die vernünftigste Lösung, wenn du nicht gerade einen Baum an dem Geld wächst im Garten stehen hast.
Wenn du wirklich gedrosselt fahren willst, dann nimm die MZ.
Sie geht gedrosselt besser als die Aprilia und ist auch noch um einiges günstiger im Unterhalt.
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

27

Sunday, December 3rd 2006, 9:47pm

Meine Meinung:

Kauf dir die MX oder Husky SM, mach sie komplett auf und dann schauste mal weiter, ob es dich immer noch so stört mit der Versicherung und so :P

Da verpasste gewaltig was, wenn du dir nur ne MZ kaufst.
Ich sprech aus Erfahrung (meine Husky ist komplett offen. Bin auch schon ne MZ SM gefahren. Da liegen WELTEN (!!!) (bzw. 15 PS :D) dazwischen.)

EDIT: Ok, du hast ja anscheinend schon offene 2Takt-Hufos gefahren...

Hmm naja, musste dann selbst wissen. Aber ich würds mit so ner gedrosselten Mühle nicht aushalten (habs 2 Jahre lang aushalten müssen, jetzt ist es mir egal :daumen:)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Dec 3rd 2006, 9:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2006

Posts: 274

Bike: Varadero XL 125

Location: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)

28

Sunday, December 3rd 2006, 10:03pm

Ich weiss schon was ich da verpasse, wie schon gesagt, hatte ne offene TDR und die ging auch wie Sau hatte auch so ca.23 Ps mit 150 Topspeed, man gut dass damals beim Crash kein Personenschaden war, dann hätten sie das Teil mitgenommen, zerlegt und festgestellt dass sie offen ist, dann wäre ich jetzt ganz schön am Arsch und bräuchte mir keine Gedanken mehr über ein neues Mopped machen. Vielleicht denk ich nochmal drüber nach und mach doch noch mal den 1er Lappen( der heisst jetzt glaub ich A1 oderso).Dann wäre allerdings die Mx die bessere Wahl. Mann, Mann immer diese Entscheidungen die man treffen muss!! ?(
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

29

Sunday, December 3rd 2006, 10:13pm

Nee, wenn dann musste den A Lappen machen.
Die A1 Maschienen darfste doch schon fahren.
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Location: nähe FFM

30

Sunday, December 3rd 2006, 10:21pm

jo den a1 haste ja schon, müsstest dann a machen...

http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Kl_Motorrad.htm
  • Go to the top of the page

Rate this thread