Freitag, 20. Juni 2025, 16:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (7. Dezember 2006, 19:59)
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von Ralle
Also ich war mal hinter einer 125 EXC bei Regen und naja sobald der ein wenig höher in die Drehzahlen kam drehte sofort das Hinterrad (hatte natürlich Grobstollenprofil) durch und das locker bis in den 3 oder 4en Gang!!! War natürlich auf Asphalt und die sind kurz übersetzt aber das zeigt ja schon das die ordentlich Drehmoment haben für eine 125er
Mfg Ralle
Edit: Aber der EXC Motor ist auch schon sehr hochgezüchtet 36er Vergaser usw. und an die 40 ps
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (7. Dezember 2006, 20:47)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.