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This post has been edited 1 times, last edit by "Captain Winters" (Dec 15th 2006, 8:06pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Captain Winters
man kann wenn man gut genug is mit allem möglichen wheelies machen, aber eben keine "powerwheelies". habs nur geschafft im ersten durch tiefes einfedern ( bei dem weichen fahrwerk geht das gut) und heftiges ziehen das vorderrad ohne kupplung in die luft zu kriegen, aber eben nur so 20 cm oder so...
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This post has been edited 1 times, last edit by "Captain Winters" (Dec 16th 2006, 4:48pm)
Date of registration: Oct 16th 2005
Bike: Yamaha DT 125 - WheeliePower 4 ever !!!
Location: Dortmund
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Location: LK Rosenheim
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Location: LK Rosenheim
Quoted
Original von Reyez
Quoted
Powerwheelie mit ner 125er bekommste nur bei Schnee oder Glatteis hin![]()
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*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
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Original von Masterking
das muss man es aber schon wirklich drauf hab um bei dem schritttempo am kippunkt zu bleiben, respekt
@agent
wieso sollte es mit 125er 4T leichter sein als mit 2T's? Klingt ein wenig unlogisch, meiner Meinung ist es immer noch einfacher mit 2T wheelies zu fahren, da man die karre bei den geschwindigkeiten nicht hochziehen muss sondern einfach nur am gas ziehen, klar mit nem schwachen 4T lernt mans richtig, weil man eben diese power nicht hat, aber leichter ist es deswegen nich...
maxbert
Unregistered