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Registrierungsdatum: 29. April 2006

Beiträge: 112

Bike: Café Ratte

Wohnort: OL

16

Freitag, 12. Januar 2007, 05:43

Zitat

Original von RoadRunner
hes gibt paar ausnahmen wie zB chopper die aufgrund ihrer bauweise nicht "wheelen" können ungünstiger schwerpunkt hinten zu flach usw..... aber sie sind ja auch nich dafür gebaut


http://youtube.com/watch?v=YkHHJEhMuck :D

oder der

http://youtube.com/watch?v=m9PVeW8CxL8&mode=related&search=
Mattschwarz & Rock 'n Roll

ICQ:
Mama (04:08 PM) :
Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht..
was ist grad kaputt?
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chriddy« (12. Januar 2007, 05:46)

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Registrierungsdatum: 15. Februar 2007

Beiträge: 140

Bike: aprilia rs 125 bj 07

Wohnort: gadebusch

17

Donnerstag, 15. Februar 2007, 04:08

hab mir nciht alles durch gelesen aber meins zum topic lass es!!! mach wheelies bei ner großen mit gas!!! und nicht smit kupplung machst dir nur alles kaputt
verkaufe meine rs bei interesse melden
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Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 995

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

18

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:38

kriege die gedrosselte husky auch aufs hinterrad hab nur angst aufn kipppunkt
immer müssen se hier alle kicken
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Registrierungsdatum: 25. November 2005

Beiträge: 9

Bike: Honda Varadero125

Wohnort: Hannover

19

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:57

Meint Ihr das ich meine entdrosselte Honda Varadero 125 auch auf hinterrad bekomme (ohne Kuplung)?
:)24WER BREMST HAT ANGST! :so:
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Beiträge: 82

Bike: Yamaha YZF-R6 ´03

Wohnort: Lottstetten

20

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:06

Zitat

Original von Stefan125
Meint Ihr das ich meine entdrosselte Honda Varadero 125 auch auf hinterrad bekomme (ohne Kuplung)?


Ne, das glaub ich ned!
Wenn du glaubst alles im Griff zu haben, bist zu zu langsam..
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

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21

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:09

Also mit der 600er von nem Kumpel gehen Power Wheelys gut wobei das am Kippunkt halten echt schwer ist. Bei der machst halt einfach das Gas auf und schaltest dann durch nur mut aber irgendwann kommt se wieder runter ---> Drehzahlbegrenzer ^^. Üben würde ich die ganze sache nicht unbedingt muss net sein und is eh schwachsinn wozu wheelys fahren macht net schnell.
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Registrierungsdatum: 22. Dezember 2006

Beiträge: 11

22

Mittwoch, 7. März 2007, 20:17

ich moecht aber trotzdem wheelys machen^^

noch ne frage:
soll ich die kupplung so einstellen, dass se schnell oder langsam kommt?
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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23

Mittwoch, 7. März 2007, 20:56

du kannst das an der kupplung einstellen? is ja geil...bei mir geht das über die Hand :D
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Beiträge: 11

24

Donnerstag, 8. März 2007, 00:11

ja, ich kann das einstellen... das beantwortet aber leider nicht meine frage
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Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

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Bike: Honda CBR600RR

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25

Donnerstag, 8. März 2007, 10:51

also sorry...aber du kannst höchstens einstellen ob sie am anfang oder am ende des Hebelwegs kommt...die einrückgeschwindigkeit hängt von der geschwindigkeit deiner finger ab, die kann man mit wichsen trainieren...

ich persönlich komme generell besser damit klar wenn die kupplung erst im letzten drittel des helbelwegs anfängt zu greifen...
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Registrierungsdatum: 22. Dezember 2006

Beiträge: 11

26

Donnerstag, 8. März 2007, 18:10

Das haben auch glaub ich so die meisten, ich aber nicht!

was hat das denn fuer vorteile?
ich hab das halt so eingestellt, dass die kupplung proportional zum hebelweg greift, also wenns halt max. 5cm hebelweg waere dann greift die kupplung bei 1cm 20% bei 2cm 40% usw...
Aber kann man so nicht besser variieren?

kA... bin nit der supermoto oder crossfahrer des jahrhunderts aber vielleicht klaert mich ja jemand auf xD
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Cossie

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Bike: Honda CBR600RR

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27

Donnerstag, 8. März 2007, 18:31

was willst du an der kupplung denn groß variieren? das einzige wo du das brauchst is beim anfahren und da langen 2 cm weg völlig aus...ansonsten is ja nur auf und zu
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Registrierungsdatum: 3. September 2006

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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

28

Freitag, 9. März 2007, 13:18

Ich zeig euch mal die beste Wheelie erklärung die ich je gelesen hab =) =) =) :daumen:

Original von smertullos
Also bei mir geht das so:.....

1. Gang vorsichtig gasgeben dann biste am hinterrad.

2. Gang vorsichtig gas geben dann biste am Hinterrad.

3. Gang schnell den Gashan aufdrehen dann biste am Hinterrad.

4. Gang Gas wegnehmen vorne einfedern lassen und dann ruckartig körper nach hinten und Gas voll aufdrehen.. Dann biste am Hinterrad

5. Gang hab ich noch nie Probiert und glaub auch nicht das ich das hinkrieg.

Fahrzeug: 650FS
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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