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16

Tuesday, September 11th 2001, 6:59pm

Wie fährt sich deen die gedrosselte KMX im Gelände???
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17

Tuesday, September 11th 2001, 7:39pm

scheisse.
wirklich scheisse.
gedrosselt machts im gelände kein spass, weil man weiss es könnte noch mehr sein...
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Tuesday, September 11th 2001, 7:42pm

Tolle Begründung!!! Ich muß ja nicht mit 140 im Gelände fahren
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19

Tuesday, September 11th 2001, 7:47pm

oops, hab mich im thread versehen...

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20

Tuesday, September 11th 2001, 7:48pm

ich meine anzug technisch. geschwindigkeit bringt dir doch offroad eh nix.
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21

Tuesday, September 11th 2001, 7:50pm

Also mir reicht der Anzug und im Vergleich zu der halboffenen KMX ist da nicht sehr viel Unterschied
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Wednesday, September 12th 2001, 6:43pm

zwischen 15 und 24 PS is kein Unterschied ????

na wenn du meinst....... tztztzt :rolleyes:
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23

Thursday, September 13th 2001, 7:24pm

Wenn du nen Berg mit einer Steigung von 60-70° hochfährst und dir mittendrin der Dampf ausgeht, dann haste verschissen. Deshalb fahre am besten nur offen im groben Gelände :-)

Markus-KMX
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24

Thursday, September 13th 2001, 8:07pm

eben
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25

Friday, September 14th 2001, 1:28pm

ihr hab ja recht aber so wie ich den kerl einschätz will der seinen bock nich aufmachen selbst schuld!!!
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26

Friday, September 14th 2001, 1:52pm

seh ich auch so
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Friday, September 14th 2001, 3:21pm

Ich mach sie auf, aber erst mit 18. Auch wenn ich mir mehr Leistung wünsche. Doch 2 Jahre ist meine Probezeit und 2 Jahre meine Garantie, also warte ich.
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Pidello

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Friday, September 14th 2001, 3:37pm

ay , KMX-Köln , meld dich mal , hab dir ne PN im Forum geschrieben ...
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29

Saturday, September 15th 2001, 12:02am

ich fahr auch nur mit 15ps rum,da ich schiß hab das mir mit mehr ps der motor verreckt und ich bei der iger nächstes jahr mitfahren will und nedd mit 24ps und 130kg bei den 2 taktern mit über 40ps und kanpp 100kg rumfahren will.

mit weniger ps lernt man bei extremen sachen ersrtrecht zu fahren.ich finde allerdings das meine ganz offen untenraus eigentlich nedd arg mehr zieht als gedrosselt mit 15ps
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
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Saturday, September 15th 2001, 5:18pm

da solltest du eher wegen der drossel angst haben. mit drossel fahren is schlechter für den motor als ohne.
weil die für die offene leistung ausgelegt sind, und nich für`s mit-drossel-fahren.
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