Mittwoch, 25. Juni 2025, 18:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

46

Montag, 25. November 2002, 21:58

kickstarterwelle, simmerringe is doch net viel arbeit... aber hört sich nach ner Husky an ;D
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

125erwelt

unregistriert

47

Montag, 25. November 2002, 23:10

was kostet die dumme welle? hab keine ahnung was ich pulvern muss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

48

Dienstag, 26. November 2002, 20:38

also ne schaltwelle für ne Te 410 kostet um die 30€, ne kickerwelle wird bestimmt ned teurer sein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2002

Beiträge: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Wohnort: earth

49

Sonntag, 15. Dezember 2002, 09:46

1. Fahren in den Supermotomeisterschaften sowieso keine Original Moppeds rum, sondern nur derb getunte, deswegen kannst du nicht nach den Wertungen gehen.

2. Ist der Unterschie zwischen den Profibikes extrem gering, Jürgen Künzel wurde bestimmt schon oft von hqy oder honda überholt, nur kann er fahren und hat glück, aber das liegt nicht nur an seinem Mopped, deswegen kannst du nicht nach diesen Wertungen beurteilen.

3. Fällt die Ktm in allen Testberichten vor die Konkurenz, vor allem in der 2takt section.

4. Bekommst du für die ktm 20000 mal mehr Ersatzteile und Zubehör, ihr wisst gar nicht wie scheiße es ist, wenn man am Mopped was machen will, und es gibt keine Fachmänner die sich auskennen und keine Teile, bei KTm rufst du an, und bekommst 100pro was du willst, deswegen würde ich mich nur die ktm holen.
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

50

Sonntag, 15. Dezember 2002, 13:56

brisc gerade weil se hochgezüchtet sind kann man es ja sehn, die ham auch ihre bestimmungen und einschränkungen wie in der Formel 1 aber wie und wie weit sie an die grenzen gehen is denen überlassen wers besser macht, fährt besser :)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten