Samstag, 21. Juni 2025, 22:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Matthias

unregistriert

16

Montag, 28. Juni 2004, 17:29

Kommst morgen in der 1. Pause vorne hin ans Kollegstufenzimmer. Dann geb ich dir die Ausgabe mal mit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

17

Montag, 28. Juni 2004, 18:52

hab hier noch nen bericht von der 2003er sm 610 s. da stehtr auch diue angabe 48 ps.....habe bisher auch noch keine wirkliche te e oder sm s gesehn,die gut gehn (hehe).ne nen witz....aber eins sag ich noch. die sm s würde mir schon nicht gefallen,weil die 146 kg wiegt........das sind 17 kg mehr als meine te auf sumo umgebaut........
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 160

Wohnort: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

18

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:48

Zitat

Original von Matthias
Kommst morgen in der 1. Pause vorne hin ans Kollegstufenzimmer. Dann geb ich dir die Ausgabe mal mit.

sorry dass ich nicht da war,aber ich habs gestern nimmer lesen können!sorry
wann brauchste die denn wieder?!
danke auf jedenfall

ach noch was:also welche Husqvarna würdet ihr mir empfehlen,folgendes müsste stimmen:Leistung,Aussehen,Gewicht,4Takt,Supermoto
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derNik« (29. Juni 2004, 18:18)

  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

19

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:28

Hat dir der Foursquare die Drift gegeben?

Brauch die nimmer. Kannst behalten.

Soviel Auswahl gibts bei Husqvarna nicht. Entweder SM610S oder SM570/450R... ;) Letzteres eben nur bedingt auf der Straße fahrbar...

Die alltagstauglichste ist eben die SM610S. Und Gewicht...hm...machst ne gescheite Anlage dran, baust unnötigen Kram weg, dann bist auf etwa 135kg. Passt doch...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 160

Wohnort: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

20

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:38

ja hat er!echt??danke,ich revanchier mich irgendwann irgendwie mal!
die 570 und die 610 haben doch beide den gleichen motor drin,oder?!also dann auch gleich viel PS?!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

21

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:48

Hmm Unterschiede...ja also. Erstmal die Verdichtung. SM570R ist höher verdichtet als SM610S. Dann eben E- bzw. Kickstarter. Dann Ventilsteuerung...dann eben Vergaser 40 bzw. 41er bei der 570er. Dann eben Primärübersetzung...570R ist halt kürzer übersetzt...hmm ja und SM610S hat afaik noch nen größeren Ölkreislauf...hm...und eben anderes Auspuffsystem...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 160

Wohnort: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

22

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:02

oh gott,da sind sachen dabei von denen ich ja nie was gehört hab!!!son scheiss!!
sagen wir mal so,welche hatn mehr power?!hab irgendwie des gefühl dass die 570er wohl besser geht
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

23

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:04

Natürlich wird die SM570R besser gehen. Deshalb ist das ja schließlich auch ein Wettbewerbsgerät ;)

Die SM610S ist eben etwas auf alltagstauglichkeit getrimmt. Macht aber wohl trotzdem viel Spaß.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 160

Wohnort: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

24

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:06

achso,stimmt des hab ich noch garnet berücksichtigt!!
scheisse die ist halt nur auf der rennstrecke zugelassen oder gibts die auch mit strassenzulassung wie tanzt der bär?!des wäre etz ja echt $***
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derNik« (29. Juni 2004, 20:07)

  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

25

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:10

Hehe nein. Die SM570R ist schon für die Straße zugelassen. Wahlweise mit 27 und afaik 50 oder 58PS eingetragen.

Aber nur weil sie Straßenzulassung hat, heißt das noch lange nicht, dass es auch was für die Straße ist. Lange Vollgasfahrten (Landstraße etc.) verträgt das Ding garnicht. Dann Ölwechsel alle 1.000km...alle 2.000km Ventile einstellen...hmpf...machste auf der Straße eigentlich kaputt. Frag mal Marco oder S41M3N (oder so ^^)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 160

Wohnort: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

26

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:20

mh,wird ja immer mehr $***
hast du mit deiner auch viel geschiss?!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 160

Wohnort: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

27

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:22

mh,wird ja immer mehr $***
hast du mit deiner auch viel geschiss?!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

28

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:22

Kannst die 125er ja nicht mit den großen 4-Takt Dampfhammern vergleichen.

Bei der 2-Takter musst keine Ventile einstellen, musst nicht so oft Öl wechseln etc.

Kannst ja mal den Typen in Hemhofen anrufen. Peters Motorradladen oder so heißt der. Der wird dir schon sagen was das Richtige ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 160

Wohnort: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

29

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:26

ja,mh!!brauch etz eh erstmal geld um mir des zu finanzieren!
also dem marco hab ich mal geschreibt!
auf jedenfall mal ein dickes dankeschön an dich!!!!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

30

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:28

das hobby ist teuer...das vorne weg.....

so schlimm ist das mit den "injektionen" gar nicht......sollche mopeds sind halt was für die kartbaqhn /crossstrecke.würde pers. auch niemehr woanders fahren......
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten