Sonntag, 10. August 2025, 15:57 UTC+2
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Original von Kingz
dass will auch gelernt sein am anfang hab ich des teil auch uns verrecken net anbekommen mittlerweile gehts eigentlich aber ich glaub wenn ich die in april nach 6 monaten standzeit raushole kann ich auch 1 bis 2 tage kicken![]()
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
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Original von Matthias
Schon. Vergleich einfach mal die Kompression von den Maschinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ripper« (18. Januar 2005, 17:11)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (18. Januar 2005, 20:11)
Registrierungsdatum: 18. Januar 2004
Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84
Wohnort: Leverkusen
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meistens ist die beim 2ten kick an.
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Original von S41m3n
mhhh,klar.vielleicht die neuen katies,aber die huskys (570 smr/te 610) haben das nicht.zudem zündet kein motor bei ot.mir pers. ist keiner bekannt.die huskys tun das ca. (ich weiss es nicht mehr genau) 10° vor ot.
bei den huskys gibts strenge "anleitungen" zum ankicken.sonst klappts nicht.
benzin hahn auf-dreimal gas geben-choke rein-2/3 mal durchtreten-dann mit schmackes-wenns nach 3-5 mal nicht klappt-choke raus-nochmal 3-5 mal-wenns dann nicht klappt karre auf die seite legen und vergaßer leerlaufen lassen-alles wiederholen-wenn sie läuft-direkt choke rausnehmen-sonst überfettet sie.
meistens ist die beim 2ten kick an.
also meine karre krieg ich nicht angeschoben.zumindest nicht im 2.muss wenn dann 3ten nehmen
Ra@ZZ125
unregistriert