Montag, 23. Juni 2025, 20:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
Zitat
Original von super-b
wer von beiden? ich oder er?
entscheidende frage.
btw: motorräder sind einfach lichtjahre veraltet.
welches auto hatte im jahre 2002 noch keine einsrpitzung und keinen kat?
ist auch egal. motorrad soll spaß machen.
und wer auf ein auto als bewegungsmittel verzichtet, muss ein teures motorrad kaufen. das verbraucht unter umständen dann auch nicht so viel.
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von SKD
du musst aber mal überlegen wieviel prozent des abgasausstoßes motorräder in deutschland ausmachen. ich schätze jetzt einfach mal. 5% der zugelassen fahrzeuge sind vielleicht motorräder. die dinger fahren fast nur im sommer und dann auch meistens am wochenende. die meisten haben wahrscheinlich ne laufleistung von weniger als 5000km im jahr. dann würde ich mal schätzen dass der prozentsatz vom gesammtschadstoffausstoß bei 0,5% liegt. und es ist ja nicht so, dass es für motorräder keine normen gäbe. eigtl ist das nur abzocke und viele händler können nicht mehr selber tüven, weil sie nicht die nötigen messgeräte da haben...
Zitat
dafür kann man mit vergaser n tick mehr leistung rauskitzeln...
und wozu braucht n motorrad auch ne einspritzung
Zitat
Original von Nitro51
Zitat
Original von felro
Naja die 640er is aber garantiert NICHT die Allzwecklösung!
und warum das ned?
Zitat
Original von Oak
z.b. schonmal ne 640er LC4 als renngerät auf der kartbahn gesehen? nein? komisch...
640er -> zu schwer, zu dick, zu unhandlich, dafür relativ gemütlich, größerer tank
625,660 -> hobbyeinsatz auf der kartbahn, ungemütlich, kleiner tank, kein e-start usw...
Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005
Bike: bald ne Supermoto Auto: ABT Lupo
Wohnort: LEV
Zitat
Original von Nitro51
ja..schon aber ich gehe mal davon aus, dass ich eigentlich nur auf der straße fahrne will..also keine kartbahn.
dann passt es doch wieder..
muss man ishc eben vorher überlegen wo man fahren will.
Mafti
unregistriert
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von RoadRunner
nen bekannter von mir is ktm mechaniker---nen kumpel von mir hatte seine mal bei ihm in "bvehandlung" und nachher is der kicker echt butterweich gegangen keine ahnung was de da gemacht hat.....naja mein groeßter kickerfolg war ne 625sxc ging eigentlich recht leicht.........dagegen hatte ich mal ne alte 600er oder 500er kp mehr wieviel ccm die hatte auf jeden irgendwas zwischen 500-600.....naja an der hatte ich mir echt die zaehne ausgebisssen keine chance
mein kumpel is echt voll rohr in den kicker "reingesprungen" also die war echt heftig