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Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
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Zitat
Original von RoadRunner
natürlich solltest dann die ktm vorziehen.......................@ special blend wenn du alles und jeden nur zur sau machen kannst und dich dieses thema so anpisst dann les halt einfach nicht mit und geh in andre threads dich zwingt keiner zu solch scheiß kommentaren wie : "du bist so toll darf ich dein freund sein"
achja zu dem maico teil würd mich auch interessieren wie die geht aber die leistung wird man wohl kaum auf den boden bringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (27. September 2006, 14:24)
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Original von Ralle
http://video.google.de/videoplay?docid=-…301&q=husqvarna
Ist zwar nur eine 125er Husky aber die spart auch Vorderreifen
Ohne Endtopf hört die sich ja richtig gut krass an so geknallt hat meine RS aber auch im Standgas als ich den ESD mal ab hatte wollte ihr jedoch nicht höhere Drehzahlen zumuten
Ich find die Husky schön![]()
Zitat
Original von RoadRunner
natürlich solltest dann die ktm vorziehen.......................@ special blend wenn du alles und jeden nur zur sau machen kannst und dich dieses thema so anpisst dann les halt einfach nicht mit und geh in andre threads dich zwingt keiner zu solch scheiß kommentaren wie : "du bist so toll darf ich dein freund sein"
achja zu dem maico teil würd mich auch interessieren wie die geht aber die leistung wird man wohl kaum auf den boden bringen
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Aber den seine AS funkzt ja auch wie man hört![]()
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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
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Original von Ralle
Zitat
Aber den seine AS funkzt ja auch wie man hört![]()
Wie meinste das woran willst das hören ob seine AS funzt oder nicht der macht doch immer direkt nachem Anfahren Wheelies mit Kupplung und zieht nie einen Gang hochDer schindet seine Kiste aber ganz schön find ich also ich würde mit meiner nicht seuche Burnouts machen!!!
Mfg Ralle
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (28. September 2006, 16:13)
Zitat
Original von Dont_Stop_2_Wheels
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Original von Ralle
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Aber den seine AS funkzt ja auch wie man hört![]()
Wie meinste das woran willst das hören ob seine AS funzt oder nicht der macht doch immer direkt nachem Anfahren Wheelies mit Kupplung und zieht nie einen Gang hochDer schindet seine Kiste aber ganz schön find ich also ich würde mit meiner nicht seuche Burnouts machen!!!
Mfg Ralle
Du hörst es einfachmeine braucht im vergleich ewig lang in den 2 Takt Punkt, obwohl ich sogar die CR hab, weil meine AS im Moment nicht funzt. bin einfach zu faul den Motor an der seite aufzumachen
für ne 3€ Feder *g*
@ Special, früher fand ich dich voll in Ordnung und mittlerweile bistn richtiger Mauler geworden! Es geht hier garnet ums Hinterrad fahren, aber egal, denn die anderen haben es ja begriffen
Und nebenbei gesagt, deine ist ja wohl die schwächste Serien Supermoto der Neuzeitund viel zu schwer! Ich glaub eher das du keine ahnung hast, denn ne 250er 2 Takt die blässt deine sowas von weg, wenn du mal überlegst! Und mit einer 450er EXC kannst du nicht 1 Meter mithalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seventeen17« (28. September 2006, 17:00)
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von seventeen17
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Original von Dont_Stop_2_Wheels
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Original von Ralle
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Aber den seine AS funkzt ja auch wie man hört![]()
Wie meinste das woran willst das hören ob seine AS funzt oder nicht der macht doch immer direkt nachem Anfahren Wheelies mit Kupplung und zieht nie einen Gang hochDer schindet seine Kiste aber ganz schön find ich also ich würde mit meiner nicht seuche Burnouts machen!!!
Mfg Ralle
Du hörst es einfachmeine braucht im vergleich ewig lang in den 2 Takt Punkt, obwohl ich sogar die CR hab, weil meine AS im Moment nicht funzt. bin einfach zu faul den Motor an der seite aufzumachen
für ne 3€ Feder *g*
@ Special, früher fand ich dich voll in Ordnung und mittlerweile bistn richtiger Mauler geworden! Es geht hier garnet ums Hinterrad fahren, aber egal, denn die anderen haben es ja begriffen
Und nebenbei gesagt, deine ist ja wohl die schwächste Serien Supermoto der Neuzeitund viel zu schwer! Ich glaub eher das du keine ahnung hast, denn ne 250er 2 Takt die blässt deine sowas von weg, wenn du mal überlegst! Und mit einer 450er EXC kannst du nicht 1 Meter mithalten!
vor allem weil der special-blend auch ne "serien-Supermoto" fährt
Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben, jetzt wo du nen geiler Crossfahrer bist ...
Ohne Scheiss - ich glaub es geht mittlerweile einfach jedem auf die Eier wieviel sinnlose comments und Threads du schreibst ! Wenn ich für jedes mopped das ich gefahren bin oder haben wollte nen fred aufmachen würd, könnt ich nen eigenes forum eröffnen ...
Du gibst einfach nur Müll von dir ! Wenn ich schon hör: "jede 250er oder 450EXC verbläst dich" - Woher willst du sowas wissen ? hast dus probiert ? auf was bezieht sich dein "Vergleich" ? immer hin sind es zwei verschiedene Moppedtypen ????
Das ist nämlich genauso ein Schwachsinn, wie das du zur YZF 450 meintest, dass es nen Kackstuhl ist ...
Mal butter bei die Fische : Du hast doch überhaupt kein plan ! sei es von Moppeds, noch von anderen Dingen, wie deine Comments im Singleclub und auch sonst überall beweisen !
Du bist einfach nur ein eingebildeter verwöhnter Klugscheißer, der meint er wär der tollste Nachwuchs-Profi-Was-weiß-ich-wie-toller-Crosser, weil er ab und zu mal auf der Piste unterwegs ist und 12% bei Ktm bekommt (die aber auch jeder mit ein bisschen handeln bekommt) !
Sorry das musste jetzt einfach mal raus - aber ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt !
Bin schon gespannt wie du mich jetzt fachmännisch niedermachen wirst !
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 23. April 2006
Bike: Husqvarna SM125 *leider verkauft* ; *GSXR Buggy Projekt*
Wohnort: 35792 Löhnberg
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Original von Dont_Stop_2_Wheels
*g*Wie war das doch gleich RMZ und DRZ
Hab ich da wohl leicht was vertauscht *g* Sorry mein Fehler! Das war net beabsichtigt! Hab DRZ gelesen, den eisenhaufen
!
Also mal zu den Comments! Ok vielleicht laber ich oft Muell, dann tuts mir leid! Singleclub ist nun mal so, mein gott kann ich auch nix machen!
Ich laber hier net, das ich super ahnung von Moppeds hab, weist einige sagen hier, schreib weiter berichte und deswegen mach ich keine Threads auf sondern nur einen! die davor, ok ich wollt mich informieren aber mein gott, dafuer ist nen Forum da!
Wegen den 12 Prozent, wie kindisch ist das von euch? Wisst ihr ich bin glücklich darüber, auf Maschinen und ersatzteile das zu bekommen! Ich bin schüler und hab net jede Woche paar Hundert Euro! Obwohl ich einiges Bekomm!
Naja ist doch relativ!
Ich gebs zu@ Special! Es war mein fehler, hab das vertauscht wegen deiner Suzi! die RMZ würd ich auch gern mal fahren ganz klar!
Naja.....
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
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Original von bibo-man husky
Hir leuts nochma zu dem Video
http://video.google.de/videoplay?docid=-...301&q=husqvarna
der hat doch gar net den ESD ab oder also ich hab mir das extra ma genau angeguckt und ka aber da is einer. is ja auch wurscht. nur der hat doch auch einen extrem dicken hinterreifen. find ich ma. glaubt ihr das is ein 160er???