Donnerstag, 8. Mai 2025, 06:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 599

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

46

Montag, 30. Oktober 2006, 18:56

Zitat

Original von Rossi@46
Die merkt keiner der hier anwesenden,glaub mir!!!


wenn du ne Komplettanlage dran hast und das mopped ordentlich darauf abgestimmt wird, merkt man die Leistung ! Wieso auch nicht !?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

47

Montag, 30. Oktober 2006, 19:45

Ob glaubt es zu merken ist die eine Sache, ob man dadurch aber auch nur 1/100 schneller wird, ist die andere.

Und das wird bei einer 650er Husaberg und dem potentiellen Fahrer ganz bestimmt nicht der Fall sein.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »super-b« (30. Oktober 2006, 19:46)

  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

48

Montag, 30. Oktober 2006, 19:52

naja @seventeen,wenn du das spürst respekt,aber ich behaupte das 90% das nicht merken!!Dazu muss man auch wissen in welchen bereichen die maschine zulegt ob unten rum oder im oberen drehzahlbereich.Manche kennen wahrscheinlich den möglichen bereich in dem ihr mopped seine spitzenleistung bringt garnicht!???

Das mag man bei ner akrapovic komplettanlage mit nen zuwachs von 9-14 ps merken ok aber alles andere sind für mich möchtegernsuperschlauis!!!sorry! is so!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2004

Beiträge: 185

Bike: Suzuki RMZ 450

Wohnort: BaWü

49

Montag, 30. Oktober 2006, 20:03

Zitat

Original von Rossi@46
naja @seventeen,wenn du das spürst respekt,aber ich behaupte das 90% das nicht merken!!Dazu muss man auch wissen in welchen bereichen die maschine zulegt ob unten rum oder im oberen drehzahlbereich.Manche kennen wahrscheinlich den möglichen bereich in dem ihr mopped seine spitzenleistung bringt garnicht!???

Das mag man bei ner akrapovic komplettanlage mit nen zuwachs von 9-14 ps merken ok aber alles andere sind für mich möchtegernsuperschlauis!!!sorry! is so!!


un du bist der weihnachtsmann! =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

50

Montag, 30. Oktober 2006, 20:22

so ne komplettanlage mach ich mir auch hin....10 ps 8o

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 599

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

51

Montag, 30. Oktober 2006, 20:35

Zitat

Original von Rossi@46
naja @seventeen,wenn du das spürst respekt,aber ich behaupte das 90% das nicht merken!!Dazu muss man auch wissen in welchen bereichen die maschine zulegt ob unten rum oder im oberen drehzahlbereich.Manche kennen wahrscheinlich den möglichen bereich in dem ihr mopped seine spitzenleistung bringt garnicht!???

Das mag man bei ner akrapovic komplettanlage mit nen zuwachs von 9-14 ps merken ok aber alles andere sind für mich möchtegernsuperschlauis!!!sorry! is so!!


Was soll ich mir bei so einem Beitrag jetzt denken !?
Bist du Tuning-Genie schon mal ne Husaberg, KTM, suzuki oder sonst einen einzylinder gefahren ? weist du wieviel PS so ein mopped überhaupt hat ?

Ich schmeiß mich weg 9-14 PS mehr :D Ich werd morgen wahrscheinlich den ganzen Schultag von so einer Akra träumen ... :daumen:

Auch wenns keine 10 PS mehr sind - Ne vernünftige Anlage am Mopped spürt man !!! " sorry, is so"!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

52

Dienstag, 31. Oktober 2006, 01:18

es geht mir erstens um den sound, zweitens um optik und noch mehr leistung ist net verkehrt! ist ja keine 650er sondern ne 550er!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

53

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:07

Moin,

die hat für dich genug leistung glaubs mir!!Des nutzt außer wettbewerbsfahrern keiner definitv aus die vorhandene leistung einer 550er berg!!!Is nicht böse gemeint aber ist so!!Sound ok da ists schon geil!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

54

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:57

Zitat

Original von1000ps.at Supermotovergleich
Husaberg FS650e:
Das Bike ist für folgende Typen von Supermoto Fahrern gebaut:
-Stammtischregenten: Wer im Freundeskreis als wilder Hund gelten will, muss zur Husaberg 650 greifen. Anerkennung und Respekt ist Husaberg 650 Fahrern so gut wie sicher.
-.....



ich glaub das trifft den nagel auf den kopf..... =)
hauptsache mal auf dem papier die meiste leistung haben

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (31. Oktober 2006, 10:57)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

55

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:36

Zitat

Original von Kingz

Zitat

Original von1000ps.at Supermotovergleich
Husaberg FS650e:
Das Bike ist für folgende Typen von Supermoto Fahrern gebaut:
-Stammtischregenten: Wer im Freundeskreis als wilder Hund gelten will, muss zur Husaberg 650 greifen. Anerkennung und Respekt ist Husaberg 650 Fahrern so gut wie sicher.
-.....



ich glaub das trifft den nagel auf den kopf..... =)
hauptsache mal auf dem papier die meiste leistung haben


gut ^^ dann passt sie zu mir :P! ^^ mehr wollt ich ja net =) =) =) =)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

56

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:41

Nehm ich dir aufs Wort ab. Hast die denn jetz schon? Bilder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

57

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:56

Zitat

Original von seventeen17

Zitat

Original von Rossi@46
naja @seventeen,wenn du das spürst respekt,aber ich behaupte das 90% das nicht merken!!Dazu muss man auch wissen in welchen bereichen die maschine zulegt ob unten rum oder im oberen drehzahlbereich.Manche kennen wahrscheinlich den möglichen bereich in dem ihr mopped seine spitzenleistung bringt garnicht!???

Das mag man bei ner akrapovic komplettanlage mit nen zuwachs von 9-14 ps merken ok aber alles andere sind für mich möchtegernsuperschlauis!!!sorry! is so!!


Was soll ich mir bei so einem Beitrag jetzt denken !?
Bist du Tuning-Genie schon mal ne Husaberg, KTM, suzuki oder sonst einen einzylinder gefahren ? weist du wieviel PS so ein mopped überhaupt hat ?

Ich schmeiß mich weg 9-14 PS mehr :D Ich werd morgen wahrscheinlich den ganzen Schultag von so einer Akra träumen ... :daumen:

Auch wenns keine 10 PS mehr sind - Ne vernünftige Anlage am Mopped spürt man !!! " sorry, is so"!!


joa sowas is er schon des öfteren gefahren ..

an sumos sinds vielleicht 3-5PS bei akra komplett - bei sportlern werden auch 10PS erreicht ...

hier der link zum Katalog von AKra da gibts sowohl für die gängigen eintöpfe leistungsdiagramme ...
http://www.akrapovic-ai.si/main/catalog/products-catalog.htm
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky-Boy« (31. Oktober 2006, 12:01)

  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

58

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:12

Hmm ich will mich hier nicht profilieren,aber mehr enduros als du bin ich mit sicherheit schon gefahren @seventeen!!Nur um einige zu nennen 610er husky,fe 600 husaberg,honda cr,ktm 450,525 exc,Ktm 640 prestige honda cfr 450!Wohlgemerkt die bin ich gefahren gehört haben mir selber lediglich 5 stück davon!!Und JA,ICH weiß wieviel so a Möppi hat!!(WIr ham hier KTM Werksvertretung vor der haustür)

Will hier niemanden angreifen,aber es ist so,ich hatte ne 610er husky bei der ich nen motorschaden hatte hab da nen Original Werksmotor rein gebaut den ich teuer erworben hatte,der war von Stephan Champon;falls dir das was sagt,so der motor war von husqvarna selber überarbeitet sollte eine mehrleistung von ca 6-9 PS haben,meinst du ich hab das damals gespürt???In die situtionen kommt hier außer dir weil du auf der kartbahn fährst keiner um die mehrleistung zu merken!!Jeder normale Endurist der im gelände rum fährt merkt das nicht und da kannst sagen was du willst!!!!!!!! =)

Man kommt nicht in den grenzbereich einer solchen wettbewerbsmaschine,und da merkt man erst die Mehrleistung!!

Da kannst nen Bernd Hiemer oder nen Thierry van den Bosch,Eddy Seel drauf sitzen die merken das,weil sie es jeden Tag machen,!!!!!!aber wir alle in diesen forum nicht,(mag ein paar ausnahmen geben)!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

59

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:17

Zitat

Original von silent_one
Nehm ich dir aufs Wort ab. Hast die denn jetz schon? Bilder?


erst muss die husky abgeholt werden! dann mitm Dad reden, wegen Transport und restlichem Geld! hab mir 900€ für ne anlage weg gelegt! naja und die Berg wird wohl 6000€ betragen! mit 1km ohne zulassung! hab 2 alternativen! entweder die 05er 650 oder die 06er 550!

mal schaun! allerdings kann ich keine probe fahren, wegen den brüchen! bin ja damals die berg auf nem händler gelände gefahren, aber prügeln konnte ich se net!

aber naja hat mir gut gefallen!

wenns probs mit der berg nächste saison geben sollte, geb ich se dann einfach wieder weg und schau mich wieder einmal um! bekanntlich ist die haltbarkeit nicht gerade gross! mal sehn!

wegen der anlage!

Danke erstmal an husky boy!

wie man bei akra sieht, setzen die net nur auf leistung sondern auf nen konstantes drehmoment! schlecht ist se net!

Aber Arrow wär die anlage meiner wünsche ^^

die hier :)



einfach nur geil ^^
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

60

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:38

gut gehn die 650er schon irgenwie ^^

siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=rEz7wao-Bvw
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten