Saturday, August 9th 2025, 9:10pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 19th 2006

Posts: 137

Bike: KTM EXE125 sm

Location: Radeberg (Sachsen)

31

Monday, November 27th 2006, 8:34pm

Hey hab mich auch schon mit dem thema 660 smc oder 640 beschäftigt, also so wie ich das verstanden hab hat die 660 ja kein Zündschloss!
Kann ma das nachrüsten?
Ist der leistungsunterschied zwischen denen wirklich so groß?
Viele Grüße
Chuck Norris glaubt nicht an Gott!!
Gott glaubt an Chuck Norris! :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

32

Monday, November 27th 2006, 8:59pm

müsst man schon können aber wiso :P
hast ja vermutlich noch n lenkrad schloss
versicher sie halt vollkasko ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

33

Monday, November 27th 2006, 9:36pm

bau versteckt nen einfachen schalter dazwischen... einfachste lösung. ist eh nich das mopped, um in die stadt zu fahren, was einzukaufen, und wieder heimzufahren..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

34

Tuesday, November 28th 2006, 3:57pm

@ exe racer :

hmmmm ich behaupte einfach mal dass du nich der 660er typ bist da du schon mal ne falsche 660er frage gestellt hast

wenn du ne 660er fährst hast du maximalen spass aber musst auch sehr kompromissfähig sein gg

der leistungsunterschied is nich so groß jedoch das leistungsverhalten.............die 640er is einfach verdammt träge und die 625er und 660er durch den andren gaser um einiges spontaner..........das is der hauptunterschied die andren sachen sind mehr so feinheiten................natürlich geht bei ner 660er noch nen kleiner tick mehr wie bei der 625er aber dieser unterschied is nich sooooo groß

aber das mitm zündschlo0ss is echt sinnlos..........da könntest gleich noch nen abschließbaren 17 liter tank ne komfortsitzbank und nen topcase mitordern :P

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

35

Thursday, January 18th 2007, 9:00am

Mal ne kurze Zwischenfrage: Haben die SMRs die EXC Motoren drin oder is das n Komplett eigenständiges DIng?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

36

Thursday, January 18th 2007, 3:42pm

haben exc motoren....
es gibt nur lc2, lc4, exc, lc8 und die neuen doppelnocker ka wie die etz heißen ajo und den neuen lc4

aber die smrs müssten wenn mich nich alles täuscht den excmotor drinne haben

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

37

Friday, January 19th 2007, 11:12am

ist ja auch soweit ich weiß der stärkste Motor bei KTM! deswegen bauen so verdammt viele leute die 525er als SM um! da geht was :daumen:
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

38

Friday, January 19th 2007, 11:37am

Jop das kann ich bestätigen...bin auch schon des öffteren ne 525er EXC SM Umbau gefahren..absoluten Funteil! :daumen:

Aber haben die EXCs, also die neuen keine 2 Nockenw.? ALso soweit ich weiß wird das jetzt bei allen SX Modellen eingeführt...also warum nich auch bei den Restlichen Motoren?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

39

Friday, January 19th 2007, 12:39pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
deswegen bauen so verdammt viele leute die 525er als SM um! da geht was :daumen:




zumindest wenn man auf der straße fahren will , sonst gibts ja immer noch die smr 560!

glaub das mit den 2 nockenwellen kommt nach und nach..jetz is eben erst mal die sx dran...

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

40

Friday, January 19th 2007, 1:00pm

Im Moment gehn alle entwicklungen von KTM zum großen Teil auf die Neuen EXC 2-Takt für die 2008er Baureihe! 4 Takt kommt erst 2009 wieder was ganz neues! Hab ich vom Team Chef erfahren, wo mein Kumpel unter vertrag fährt! Deswegen kaufen die sich erst alle das 2008er EXC 250 Modell, weil eine neue großartige Technik kommen soll, die KTM noch weiter nach vorne bringt im Enduro Bereich!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 11th 2006

Posts: 102

Bike: GSX-R 600 SRAD

41

Friday, January 19th 2007, 8:34pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
ist ja auch soweit ich weiß der stärkste Motor bei KTM!

Superduke vergessen? ;)
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

42

Saturday, January 20th 2007, 10:18am

2008 kommt der 450er Doppelnockenmotor auch in die SMR und EXC ! im moment hat den nur die SX-F 450... ich glaub den 250er doppelnocker gibts auch schon in der EXC-F 250 und in der SX-F 250
Die 450er EXC und SMR-motoren unterscheiden sich nur in der Abstimmung . die SMR hat auch noch nen 41er Vergaser und die EXC nur nen 39er ! dementsprechend hat die SMR auch ein paar Ps mehr

so könnten die neuen aussehen !

This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Jan 20th 2007, 10:23am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

43

Saturday, January 20th 2007, 5:56pm

Sieht leider mal richtig beschissen aus....
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

44

Sunday, January 21st 2007, 2:25am

@ dont stop da hate dir aber nen quatsch aufreden lassen.......

es is nur noch ne frage der zeit bis die doppelnocker eintrudeln.........und das dauert auch nicht mehr allzu lange

bilder sind ja wie gesagt schon oben zu sehn wobei die smr komisch aussieht

und die exc mit dem 450er doppelnocker soll der absolute burner sein und das glaub ich gern denn die exc-f 250 is der absolute wahnsinn (meiner meinung nach die beste enduro derzeit auf dem markt; serie von der stange und bezahlbar)

und zum stärksten motor soweit ich weis is der lc4 der 660er der stärkste einzylinder und dann halt noch der lc8 der superduke drückt ja nochmal nen stück mehr als der der adventure (nur ktm bezogen)

die 525exc geht halt so böse weil se auch nix wiegt ^^ knapp 60ps und 115 kilos ist halt doch nen anständiger wert ^^

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "RoadRunner" (Jan 21st 2007, 2:26am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

45

Friday, March 16th 2007, 9:59am

02er 625 hat kein estart
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Rate this thread