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Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 11. Februar 2007
Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)
Wohnort: Groß-Gerau
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Zitat
Original von seventeen17
mach bei der SMC ne größere Leerlaufdüse rein und du hast das knallen auch .... liegt nämlich nicht an der akra sondern daran, dass die bedüsung nicht mehr passt !
Zitat
Original von Master_of_Rolex
Zitat
Original von seventeen17
mach bei der SMC ne größere Leerlaufdüse rein und du hast das knallen auch .... liegt nämlich nicht an der akra sondern daran, dass die bedüsung nicht mehr passt !
Eher ne kleinere Leerlaufdüse. Meines Wissens nach knallen die Karren nur, weil sie im Schiebebetrieb zu mager laufen.
Zitat
Original von Subbamoddo
Naja das liegt daran das, dass SLS System den Abgasen Frischluft zuführt. Also wenn du so willst die Abgase wieder abmagerst. Wenn du das SLS deaktiverst ist diese Effekt nicht mehr da. Wenn du jetzt eine LC4 ohne SLS hast oder mit bereits deaktivierten, dann ist deine Leerlaufdüse zu klein wenn sie beim gas wegnehmen knallt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (3. Juli 2007, 16:11)