Dienstag, 16. September 2025, 18:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von seventeen17
Zitat
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Wenn alles klappt fahre ich in einem Monat die EXC-R 530 als Supermoto und verkaufe meine Aprilia
Ach seventeen! Der KTM Händler meinte, die XC4 Motoren sind bei EXC und bei der SMR gleich![]()
deswegen hol ich auch nicht die neue SMR sondern die SXF ! deren motor hat nämlich nochmal nen bissel mehr feuer
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von seventeen17
Zitat
Original von $chw@ob
problem is nur das 4 gang getriebe...![]()
hätte ich kein problem mit, hab bei meiner den 5. und 6. gang noch nie benutzt![]()
und ich hab sie schön kürzer übersetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seventeen17« (12. Juli 2007, 15:52)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von seventeen17
hat man ja gesehen was es dem deibler bringtin geesthacht ist nen kumpel mit ner standard 02er CRF, also nur 17er und bremse geändert, in der C1 mitgefahren (fährt nur 2-3 läufe dies Jahr) und hat mit 12 sek. vorsprung vor dani gewonnen
![]()
hat nichts mit dem thema zu tun, fand ich aber mal kurz erwähneswert
die neue SXF bekommt doch jetzt übrigens auch nen 5-ganggetriebe ... allerdings reizt mich inzwischen schon wieder die neue RMZ - Einspritzung wär geil l