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1

Tuesday, January 22nd 2008, 7:40pm

KTM LC4

Hallo,

ich bin nicht so der Technik Crack und habe mal ne Frage.
Ich will mir über privat ne KTM LC4 kaufen. Die Maschine hat 30.000 gelaufen...da es aber ein 4 Takter ist, ist das doch völlig OK oder? Die machen doch ihre 40.000+ mit oder?
Hatte früher ne 125er aber die geben ja nach 20.000 schon auf!
Worauf muss man beim Kauf von Enduros speziell noch achten?
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2

Wednesday, January 23rd 2008, 8:07am

30.000 km ?

1. Können 1 Zyl. auch schon vor 20.000 km im Arsch sein

2. Ist ne LC4 mit 30 tsd km NICHT viel wert.

3. Ich hatte nach 18 tsd km KW Lager schaden !!

4. 2 Takter halten auch länger wenn man se ordendlich einstellt und pflegt :)15

Wenn ich den verkäufer nicht kennen würde und die maschiene nicht 100% Top da steht alles verschleisteile neu und KD nachweise ect. würd ich von vornerein die finger weglassen.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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3

Wednesday, January 23rd 2008, 2:37pm

hmm lc4 mt 30 000 wuerd ich nur dann nehmen wie gesgt, wenn ich den verkaeufer pers kenn
lc4s gibts wie sand am meer und man sollte auch guenstige angebote mit weniger als 20 000km finden

du hast mehrere falschassagen die so nich haltbar sind in deinem text :
4 takt ist zwar robust aber deswegen noch lange nicht die garantie fuer lange lebensdauer
125er halten sicherlich laenger als 20 000km bei richtiger pflege
bekannter von mir hat die 3. duke die gebaut wurde die dritte !!!! also von ausgereiftheit nich die rede ;) aber das dingens hat schon 80 000km auf der uhr und war noch nix
nen kumpel faehrt ne 625er smc (04), die hatte nach 4500km den 1. motorschaden (vom erstbesitzer)
du siehst man kann es nich paschal sagen, die lc4 an sich ist robust, auch sie will gehegt und gepflegt werden ;)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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4

Wednesday, January 23rd 2008, 5:40pm

aber 1600 ist schon ein lauer preis ;-)
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5

Wednesday, January 23rd 2008, 5:48pm

Was bringt dir der niedrige Preis, wenn sie dir auf dem Weg nach Hause kaputt geht?

Zitat von »Ambiation«

... aber in polen leben denke ich wesentlich mehr assis als in deutschland...
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6

Thursday, January 24th 2008, 7:28pm

so schauts aus.... is dann toll wenn du 1600 einfach mal so zum fenster raushaust, sind doch auch n paar scheinchen ^^

und gerade lc4s gibts doch wirklich so oft dass man auch n besseres angebot findet..
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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7

Thursday, January 24th 2008, 10:18pm

leute rechnet doch mal nach ?!?!
schlag noch nen hunni raus, sag 1500 auf die hand und du nimmst se, dann passt die wurst
selbst wenn du nen kapitalen motorschaden haettest : worst case : und 1500 reinstecken musst bist mit 3000 und nem neuen motor immern och gut dabei

fuer den preis kann man zuschlagen wenn se verhaeltnismäßig gut dasteht

Quoted

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8

Thursday, January 24th 2008, 10:36pm

nach 30.000km ist aber nicht nur der motor uppe ! lager, fahrwerk, etc ist doch alles ausgelutscht ... wenn du das wieder vernünftig hinbiegen willst brauchste mehr als eine gute gebrauchte kostet
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9

Saturday, January 26th 2008, 4:30pm

naja habe sie jetzt doch nicht gekauft !
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Saturday, January 26th 2008, 5:09pm

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11

Saturday, January 26th 2008, 5:14pm

JF ist der redlichste 1zylinder tuner überhaupt ! dem seine motoren sind einfach nur genial :!:
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12

Saturday, January 26th 2008, 7:56pm

Jo die Leistungskurve is echt der Hammer! Aber der Preis wird auch dementsprechend nach oben steigen ^^
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13

Monday, January 28th 2008, 7:58pm

Aber denkt ihr wirklich das des hält?
Ich mein das is sau heftig so viel leistung aus nem 1zylinder
Aber geil wärs ma :lol:
Ich bremse auch für 125ger!!!
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Tuesday, January 29th 2008, 8:04pm

geil waers ma ? will ich sehn dass du auf den bock steigen wuerdest ^^ ich wuerd da nich platz nehmen
überleg doch mal ^^ ne lc4 auf 80-90 ps waer schon das monster hoch 10, aber das ?!?!?!? nur noch krank

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Wednesday, January 30th 2008, 4:55pm

wobei...hat ja laut Diagramm ne schnur gerade Leistungskurve
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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