Freitag, 20. Juni 2025, 00:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Chris_RS
du weisst ja auch nicht wie laut das teil ist. das hört sich nicht wirklich legal an, und jeder bulle der dich hört zieht dich raus. so geil wie die teile auch sind, eigentlich nur was für die strecke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (18. Dezember 2002, 13:26)
sumo
unregistriert
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
Zitat
Original von sumo
Ich hab mit dem dirk spaniol mal über diese maico Teile gesprochen und der hat gemeint dass die 1. unfahrbar sind (wegen der extremen leistung ) und 2. wären die teile von der technik veraltet und mehr oder minder "mit 'em Beil zusammengehau"
ich kann das mit der technik nicht so beurteilen denk aber dass bei so einem großen 2t die wartung auch recht teuer ist und von dem verbrauch will erst gar nix wissen....
Zitat
Original von SM-Fan
Ich denke ich wurde die Maico gut warten, da sie wenn dann denn nur als 2-Bike neben irgend 'nem alten Tourer oder NakedBike, oder vielleicht auch Cruiser, quasi als FunBike, gefahren werden würde. Aber erst mal sehen was die Finanzen sagen.
@Mikx_5: Und was sagt's du als 2-Takt-Guru zur Fahrbarkeit?? Voraussichtliche Einsatzgebiete wären wahrscheinlich Kurzstrecken auf der Landstraße, Stadt und naturlich ein bissel Offroad (Schotter & Co.).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (9. Januar 2003, 20:13)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Zitat
Original von rs
eine rs 250 hat ja schon 60 ps serie.
ich kann mir nicht vorstellen das der verschleiß so extrem hoch sein wird, wie sich manche vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kässpätzle« (11. Januar 2003, 22:46)