Donnerstag, 8. Mai 2025, 22:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Matthias

unregistriert

16

Mittwoch, 8. Januar 2003, 18:46

Nö. Die Werks-KTM müsste knapp 700ccm haben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

17

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:12

au jo jetzt hab ich's gesehen, is ne 660
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

18

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:19

Hmm...eigentlich heißt die glaubich LC4 700SM und hat 693ccm.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

19

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:21

alles net ganz richtig :D je nach Strecke und Wetter/Fahrer ham die glaub motor von 520ccm bis 710ccm aber im normalfall is der 710er drin mit 709ccm...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

20

Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:22

das ist einfach jürgen´s mofa mehr nicht, ne Werks KTM mit ordentlich power!
statt rumzuraten schaut einfach auf www.juergenkuenzel.de unter MOTORRAD, da werdet ihr geholfen ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 1 507

Bike: PUG 206cc

Wohnort: Sylt / Tinnum-Ost

21

Freitag, 21. März 2003, 11:10

find die husky geill, aber carbonhusky toppt halt doch...

Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2002

Beiträge: 134

Bike: Suzuki DR 350 SHC

Wohnort: Saarland-- Losheim

22

Freitag, 21. März 2003, 20:35

Ich darf meine Lieblings SuMo nicht hier rein stellen da würd ich stress mit manchen webmasten bekommen :rolleyes:
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

23

Samstag, 22. März 2003, 00:15

welche meinst du denn? ?(
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Wohnort: Westerwald

24

Samstag, 22. März 2003, 16:19

Das würd mich allerdings auch mal interessieren ?(
Ich finde die SM570R voll geil. Und zwar die normale, die Carbon-Husky sagt mir garnicht zu !
Mein Onkel fährt die 570 und die is einfach nur fett !
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

Beiträge: 97

Bike: NSR

Wohnort: Sachsen

25

Samstag, 22. März 2003, 18:37

die geilste sm ist die R30
Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

Beiträge: 97

Bike: NSR

Wohnort: Sachsen

26

Samstag, 22. März 2003, 18:41

die geilste sm ist die R30
Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

Beiträge: 97

Bike: NSR

Wohnort: Sachsen

27

Samstag, 22. März 2003, 18:43

Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

28

Samstag, 22. März 2003, 18:49

Also ich find die SuMo's von Maico immer noch das höchste der Gefühle. Find die Dinger einfach Abartig :)40
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

29

Samstag, 22. März 2003, 19:06

allso für mich geht nix über diese hir
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 249

Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

Wohnort: aus Mama (hoff ich doch)

30

Donnerstag, 10. April 2003, 21:23

Die is krank, hab ich bei mobile gefunden:

-super moto maico 620ccm 1 zylinder 2 takt
-101kg
-76PS IM brief 67PS eingetragen
-101 db
-BREMBO GOLD
-MAHLE SCHMIEDEKOLBEN
-VOLL VERNICKELTE HGS AUSPUFFANLAGE -HYDRAULISCHE MAGURA KUPPLUNGSBETÄTIGUNG
»TDR Freak« hat folgendes Bild angehängt:
  • maico3.jpg
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten