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Marco

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16

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:47

oh dann sorry ;)
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Mafti

unregistriert

17

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:53

HEHEHE!!! Wie kann man nach blanker Theorie so ne kacke labern! Ich hab mir nen Porsche gekauft, darf den zwar nch nciht fahren, aber das handling gefällt mir nicht! JUNGE, FAHR DOCH ERSTMAL, DU HAST SO DOCH GAR KEINE PEILUNG DAVON!!!

Und zu dem umbringen mit der SMC: Im legalen betrieb wird das wohl kaum funktionieren, weil die wegen Lautstärke und Abgasnorm auf 17PS gedrosselt wird.
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DaBomb

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18

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 01:22

Zitat

Original von Matthias König
HEHEHE!!! Wie kann man nach blanker Theorie so ne kacke labern! Ich hab mir nen Porsche gekauft, darf den zwar nch nciht fahren, aber das handling gefällt mir nicht! JUNGE, FAHR DOCH ERSTMAL, DU HAST SO DOCH GAR KEINE PEILUNG DAVON!!!

Und zu dem umbringen mit der SMC: Im legalen betrieb wird das wohl kaum funktionieren, weil die wegen Lautstärke und Abgasnorm auf 17PS gedrosselt wird.


HEHEHE!!! Wie kann man nach blanker Theorie so ne kacke labern! :daumen:

die wird nicht auf 17PS sondern auf 23KW gedrosselt! :P

ansonsten haste schon recht, bevor ich ans Tuning denke, erstmal entdrosseln und die Leistung kontrollieren danach kann man das ja immernoch machen wenn man denkt es reicht nicht :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (22. Oktober 2003, 01:23)

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NEMESIS

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19

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:34

du labest echt nur scheisse mann !!
@marco will se ja jetzt no net tunen erst wenn ich se ne zeitlang offen gefahren bin. hat ja keiner davon gesprochen !
wollt mich nur mal erkundigen (kosten ,leistung).....
wollt sie nämlich schon geil machen !
gibt`s einen holeshot mit ABE für die lc4 ?
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Mafti

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20

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:11

Zitat

Original von NEMESIS
du labest echt nur scheisse mann !!
@marco will se ja jetzt no net tunen erst wenn ich se ne zeitlang offen gefahren bin. hat ja keiner davon gesprochen !
wollt mich nur mal erkundigen (kosten ,leistung).....
wollt sie nämlich schon geil machen !
gibt`s einen holeshot mit ABE für die lc4 ?



HEHEHE!!! Du bist mir n scherzkeks! Hast bestimmt noch nichtmal auf dem ding gesessen und machst einen auf proll!

Zitat

Original von NEMESIS"Uh, die ist mir zu schwer! Was mach ich denn, wenn ich damit umfalle?! Die krieg ich ja gar nicht hoch... Hach, da kann ich ncihts machen!"
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21

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:13

jo gibt glaube ich einen holeshot, und mit db killer hat der auch abe
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NEMESIS

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22

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:20

@matthias ????
was bist na du für ein seltsamer spack ! ? ? ?
krass hab 1. ne KTM und
2. bin ich absolut kein Proll ich denk mal das das mehrere leute hier bestätigen können. Also bitte !
"MZ-cantax"
verliert der durch den
db killer an Leistung ???
bzw. was bringt der?
Kennst du den doppelrohr von (glaube acropovic) ???
hammer optik kostet halt leider nur ziemlich viel. weil der hat auch an db killer drin (grades bzw. leicht krummes Rohr )
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Matthias

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23

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:28

Meinst du mich? :)50 ;)

Die Doppelrohr Anlage gibts afaik nur von Sebring.+
db killer bzw. db eater macht den Endtopf leiser. Ist ganz praktisch wenn man mal halbwegs unauffällig durch die Stadt fahren will.
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24

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:44

also den holeshot gibts bei polo.
im 2003er katalog auf seite 387.
mit db killer hat der EG-BE. und ohne db killer halt nicht.
da steht mit db killer hat der etwa die lautstärke wie der original pott.
kostet in alu 448¤ und in titan 485¤.
bei den preisen würd ich aber auf jeden fall zum sxc greifen.
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25

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:49

wir haben ne holeshot komplett anlage an unserer LC4, mit db killer ist die tüte lauter als original, hört sich vorallem kerniger an...
ohne ists auf niveau eines offenen SXC potts!

ich hab krümmer und endtopf für 400€ neu bekommen :daumen:
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NEMESIS

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26

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:27

@schab
ist die aber mit ABE und bringt der ne veränderung im diagramm ???
wollte halt das ganze schon noch im legalenbereich halten je nach bedarf dann den db killer raus
hat jemand ne page wo mann verschiedene gescheit vergleichen kann ?
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Mafti

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27

Freitag, 24. Oktober 2003, 02:54

Zitat

Original von NEMESIS
@schab
ist die aber mit ABE und bringt der ne veränderung im diagramm ???
wollte halt das ganze schon noch im legalenbereich halten je nach bedarf dann den db killer raus
hat jemand ne page wo mann verschiedene gescheit vergleichen kann ?


Ich habe an meiner (zwar keine SM, aber immerhin ;) ) auche inen anderen Pott dran und der ist auc duirch nen db-Killer leaglisiert. Und der ist a) um mengen lauter als der originale, 2. ne verbesserte Drehmomentkurve (weil komplettanlage aus titan :D ) und c) ist der Sound viel geiler, metallischer. Mehr racing eben. Und obendrein siehts auch noch geiler aus ;)
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28

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:58

also mit ABE ist nur der holeshot ESD.
ich glaub kaum dass du bei dem Leistungskrümmer ABE hast.
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DaBomb

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29

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:02

die sebring hunter doppelrohr hat auch ABE! :)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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30

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:29

korrekt, der krümmer hat kein ABE ;)

ich hab das ganze in verbindung mit nem offenen lufideckel und angepasster bedüsung montiert, kann nicht sagen was der puff alleine bringt! genaue daten hab ich keine...
ich fahre zur zeit noch mitn mittelschalldämpfer, wenn ich das durchgehende rohr reinmach dann ist der sount ohne DB killer schön knackig *g
aber zu laut für legal straße :rolleyes:

gibt außerdem noch nen higashi, original KTM, Sebring, SR... und noch paar mit tüv...

würde auf jeden fall mal den offenen lufi deckel montieren, das bringt mehr, auch mit original auspuff! dann kommt auch das schöne ansauggeräusch, das ein einzylinder so schön erzeugt :daumen:

mal schaun, vielleicht hau ich nachher nochn vid aufn server, da hörste den sound vom holeshot...
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