Dienstag, 17. Juni 2025, 16:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Chat-Idler *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ndm62« (18. April 2004, 14:27)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2003
Bike: Yamaha DT 125,Aprilia SR 70MHR,Escort
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von ndm62
Sagmal Matthias, wo lebst du eigentlich???
du kennst dich ja garnicht mit Sumos aus... Da werden IMMER kleinere Bremsscheiben (max. 210mm) verbaut um die ungefederte rotierende Masse zu senken, damit man leichter "wheelies" und "stoppies" machen kann.
Und warum, Spike, sollte KTM einen Rahmen verbauen, der die Motorleistung aushält, wenn der von Profis wie MZ-Freak doch eh alle 4 Betriebsstunden ausgetauscht wird?!?
Außerdem kommt ihr doch gegen das geballte Fachwissen und die Jahrzehnte an Erfahrung von MZ-Freak garnicht an, darüber hinaus hat der immer die aktuellsten Informationen über sämtliche Motorradprototypen und -neuheiten.
f* boringgruss
xxx
achja: ansonsten, geiles Teil zum Landstraßenräubern, aber für mein Verständnis keine SM - gibts da eigentlich ne "offizielle" Definition - eher ein "Multi Purpose Sport Vehicle" o.ä. :))
Zitat
Original von Chris_RS
bist du bescheuert? sumos haben immer grössere scheiben damit man auf asphalt härter ankern kann, da geben die kleinen fuddelscheiben vonner serie sofort auf
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (20. April 2004, 14:58)