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1

Montag, 14. Juni 2004, 18:26

Drosselung PREIS?? LC4 620 Sc Bj: 99

mit wieviel Teuros muss ich rechnen???
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2

Montag, 14. Juni 2004, 22:28

mhm, tüv-eintragung 35euro + TÜV-Spielereien ca 15euro, schieberanschlag 5euro und arbeitsstunden .... mhm 30-50euro

Also rund 100 Euro würd ich an deiner Stelle mal einplanen, wenns weniger wird auch gut ... immer mit dem schlimmsten rechnen :daumen:
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3

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:22

wenn du`m walter hillfst must evtl gar keine arbeitszeit zahlen. musst mahl mit ihm schwätzen.
ist ja nichts groses was da machen must.
aber umelden + tüv + die teile könnten schon so 75 bis 100 € kosten.
da fält mir ein, ich hab ja noch diesen geschlosenen luftfilter deckel. wenn ich ihn finden solte :D kannst ihn vonmiraus gerne haben. brauch das scheis teil ja nicht mehr :daumen:
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4

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:18

Lol:-D :daumen:

ich weis gar nich ob der Deckel noch drauf is... ich hol sie am Samstag aus Wuppertal dann weis ichs ;-)

Is übrigens ne SC BJ: 99 mit 3500km und 1 A zustand für 3400 € geworden ;)

ich red nacher mal mim walter
gruß

Edit: Tüv hat sie noch bis 2005 und is glaub gedrosselt eingetragen, ich hoff zumindest dass es mit der erlaubten kw zahl eingetragen is...
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »||KTM LC 4||« (15. Juni 2004, 14:22)

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5

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:36

na dann herzlichen glückwunsch. den deckel brauchst halt auf jeden fall, weil sie dir sonst andauernd aus geht. und das geht mächtig in die beine :D

wenn du sie hast, und fahren kannst, können wir uns ja mahl zu ner kleinen spritz tur treffen 8)
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DaBomb

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6

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:38

Zitat

Original von ktmlc2
na dann herzlichen glückwunsch. den deckel brauchst halt auf jeden fall, weil sie dir sonst andauernd aus geht. und das geht mächtig in die beine :D

wenn du sie hast, und fahren kannst, können wir uns ja mahl zu ner kleinen spritz tur treffen 8)


was wohl weniger am lufikastendeckel sondern vielmehr an der einstellung/abstimmung des vergasers liegen dürfte! ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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7

Dienstag, 15. Juni 2004, 15:28

Zitat

Original von ktmlc2
und fahren kannst,


mit der zeit klappt des bestimmt, hoff ich doch ;-)
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8

Dienstag, 15. Juni 2004, 22:50

jain, ich hatte damals gedroselt, den offenen luftfilterdeckel einegbaut, und auchdeshalb ist sie mir ständig abgesoffen. aber stimmt, so richtig eingestellt war sie auch nicht :D
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9

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:16

Die Drosselung hat mich jetzt genau 2€ gekostet :-D
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10

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:42

echt :D

wie hast das denn gemacht?
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11

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:10

Ich habn Walter gefragt ob er die Drossel da hat (nur sone Hülse 2€) dann hab ich gefragt ob ich die selber einbaun kann.... dann hat er gemeint ja...

und wenn ich Probleme hab frag ich halt mein vater...
und eingetragen is sie ja schon mit 20 kw... : :daumen:
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12

Freitag, 18. Juni 2004, 00:15

hast schon fotos gemacht? wär nett, wenn welche machen würdest. läst sie original, oder baust was draun um
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13

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:45

Bin heute offen gefahren, junge junge des ding hat bums... :daumen: morgen drossel ichse...

Fotos kann ich dir morgen mal die schicken im jetzigen Zustand...

Vorerst bleibt alles so, außer dass se vll.n Sportheck bekommt, und evtl hinten andere Blinker...

und vll. muss ich unter anderem die sitzbank bisschen abflachen..die is echt extrem hoch ;-)

aber so an sich lass ich sie relativ orginal;)
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14

Sonntag, 20. Juni 2004, 14:52

jaja, ist halt schon nen unterscheid wie zu einer lc2 :daumen: , aber jetzt fahr erst mal gedrosselt, und wenn du dan irngendwann mal wieder offen fährst, kommt dir das auch nicht mehr so wahnsinig viel vor. war zumindest bei mir so! :D
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15

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:46

habs heute selber gedrossel (juhu) des ding hat von unten raus genau die selbe leistung . und bis zum anschlag hab ich noch gar net gedreht, davor kommts rad hoch ;-)
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