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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

16

Samstag, 12. Juni 2004, 12:54

jojo.. spottet ihr nur über mein, von Koreanischen Kindern hergestelltes Bike, das nach 2 regenfahrten verrostet ist...
lol
Ich kann nen Reifen zwar in Sachen beschleunigung nich ausloten, aber Schräglagenfreiheit hat die hysi, und die bremsen reichen auch, um nen Reifen an seine Gripgrenzen zu bringen!
Außerdem wollt ich ja nur anmerken,dass ein Tourenreifen länger halten würde.. Das er seinen Fahrstil en bisschen anpassen müsste, war mir auch klar!
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Matthias

unregistriert

17

Samstag, 12. Juni 2004, 13:02

Und wie willst du den Reifen an seine "Gripgrenzen" bekommen, wenn der nichtmal annähernd warm wird?
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

18

Samstag, 12. Juni 2004, 13:10

Ich hab nen Tourenreifen drauf..
den warm zu bekommen is nu echt keine Kunst.. Das krieg ich auch mit meiner kleinen ganz gut hin...
Das ich bei nem Sportreifen keine chance hätt, ist mir auch klar...
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XoP

* Two Face *

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Bike: GPZ

19

Samstag, 12. Juni 2004, 15:20

Den SuMo Test da den dir XT gewonnen hat war ja auch eher auf Alltagstauglichkeit usw ausgelegt ...
Ich würde mal den ContiForce probieren, hinten dann härter ka musste dich mal beraten lassen.
Aber wer nicht waagt der nicht gewinnt.
Meinen Diablo bekomm ich glaub ich nur bei 30° und ner halben Stunde heizen richtig warm, kommt mir jedenfalls so vor.
Naja was will man von ungezügelten 15PSchen erwarten.
Mfg Leo
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

Wohnort: Hessen

20

Samstag, 12. Juni 2004, 17:07

Zitat

Original von Kingmueller
jojo.. spottet ihr nur über mein, von Koreanischen Kindern hergestelltes Bike, das nach 2 regenfahrten verrostet ist...
lol


War eher darauf bezogen, daß die Karre nur 125cc und somit wenig Power besitzt, um einen Reifen ordentlich zuzusetzen.
Mit meiner NSR bin ich den BT39 gefahren, und fande den absolut top. Heißt aber nicht, daß er auf ner großen Karre auch so gut ist.

Zitat

Original von Kingmueller
Ich kann nen Reifen zwar in Sachen beschleunigung nich ausloten, aber Schräglagenfreiheit hat die hysi, und die bremsen reichen auch, um nen Reifen an seine Gripgrenzen zu bringen!


Wie sich mein reifen bei derber beschleunigung verhält, weiß ich leider auch nicht. hab nur 34 PS ... Rutscher bekomme ich beim wetzen aber schon hin, leigt aber meist am Fahrbahnbelag oder dem unfähigem Fahrer :P
Jo, und an die Gripgrenze kannste einen Reifen mit fast jeder Bremse bringen. Einfach mal zuknallen lassen. Bei Bremsübungen steigt mein Heck bei über 100 km/h, und berührt erst wieder den Boden, wenn ich zum Stillstand komme. mach das mal mit der GT nach.

Zitat

Original von Kingmueller
Das er seinen Fahrstil en bisschen anpassen müsste, war mir auch klar!


Da kann ich nicht zustimmen. Seitdem ich den Tourenreifen drauf habe, fahr ich noch ein Stück bekloppter. Der Reifen gibt mir einfach mehr Vertrauen als ein reinrassiger Sportreifen, da er sch ab dem ersten Meter ordentlich Grip hat, und auch bei kalter Witterung oder Regen keine schlechte Figur abgibt.

Falls es noch nicht klar rausgekommen ist: Ich wollte dich nicht persönlich angreifen.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

21

Samstag, 12. Juni 2004, 19:43

Ich habe den Pirelli Sport Deamon.

Den habe ich letztens sehr gut warm bekommen (unangenehm zu berühren) , trotz 80 Km/h-Drossel.
Na gut es waren auch 30° draußen.

Der Grip ist in Kurven, beim Bremsen, oder bei feuchtigkeit super.
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (12. Juni 2004, 19:47)

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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22

Sonntag, 13. Juni 2004, 14:25

"räusper"
reden wir hier nicht von big bikes???

weiss das da ne grosse emme kein "sportgerät" ist,aber ne varadero,virago usw sind nun wirklich kein vergleich dazu....

fahr zur zeit den sportmax 2,gefällt mir aber nicht wirklich,hatte keine grenze.entweder er geht,oder er geht nicht...kein guter grenzbereich.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Thanatos

unregistriert

23

Sonntag, 13. Juni 2004, 15:14

Zitat

Original von XoP
Den SuMo Test da den dir XT gewonnen hat war ja auch eher auf Alltagstauglichkeit usw ausgelegt ...


So oder so, der Test war lächerlich, am Alltagstauglichsten war laut dem Test die LC4 wegen der einstellbaren Federelemente, Lächerlich!!!

Erstens: Was haben voll einstellbare Federelemente mit Alltagstauglichkeit zu tun?
Zweitens: Haben die anderen Bikes genauso voll einstellbare Federelemente, die der MZ sind sogar auch von White Power aber das scheint da ja keinen zu interessieren
und Drittens: Die LC4 ist die sportlichste und geilste von allen 4, Motorrad hat einfach nen rostigen Nagel im Kop!

Achja und Back on Topic: Die Baghira ist wirklich zu schwer um mit ihr auf die Kartbahn zu gehen, auf der Landstraße macht sie aber schon echt Spass :-)
Naja ma schaun wie der BT 020 so ist, werd dann in ner Weile ma ein paar Erfahrungen damit kund tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (13. Juni 2004, 15:16)

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Thanatos

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24

Montag, 21. Juni 2004, 12:28

Erstes kleines Fazit:

Der BT 020 auf ner Supermoto war ne blöde Idee. Die Maschine ist viel stabiler geworden, was auf ner Supermoto aber einfach den Spass drückt. Auch die Warmfahrphase ist enorm länger als vom MT 60 und auch warm kam ich mit dem MT 60 deutlich besser klar, beim BT 020 hab ich (vorallem beim schnellen Abwinkeln) immer das Gefühl die Karre würde gleich einfach über's Vorderrad wegrutschen.
Beim nächsten Reifen werd ich wieder irgendwas anderes probieren aber von Tourensportreifen hab ich die Nase voll...

--->

Ich glaub das nächste ma hör ich vielleicht auf die Tips von einigen hier :D
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DaBomb

Administrator

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25

Montag, 21. Juni 2004, 13:17

tjaaaja... hättest du mal auf mich gehört :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Thanatos

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26

Montag, 21. Juni 2004, 14:15

Jaja, wie war das nochma mit dem Schaden und dem Spott ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (21. Juni 2004, 14:22)

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Wohnort: Schönebeck (Elbe)

27

Dienstag, 22. Juni 2004, 11:18

Die 020er von Bridgestone kann ich nur weiter empfehlen, auch wenn sie schon ein paar Jahre alt sind... hey, schaut euch doch z.B. mal den BT45 an, schon "uralt" und immer noch der beste!!!

Mein Vater fährt 'ne Honda VFR 800 mit den 020 und ist restlos begeistert... er hat Grip in allen Lagen, das handling ist top & hat 'ne hohe Lebensdauer! Was braucht man mehr...???

Aber für 'ne Sumo ist dieser Reifen sicherlich nicht die beste Wahl... was Thanatos leider schon erfahren musste :nono:
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (22. Juni 2004, 11:21)

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Thanatos

unregistriert

28

Dienstag, 22. Juni 2004, 12:56

Jo, mag sein, dass der auf anderen Bikes wirklich ne gute Wahl ist.

Im Nachhinein hätte es mich eigentlich stutzig machen müssen, dass mein Vater auf seiner GSF 1200 den gleichen fährt :rolleyes:

Naja hinterher ist man immer klüger.
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DaBomb

Administrator

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Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

29

Dienstag, 22. Juni 2004, 13:11

ja einfach beim nächsten mal dein glück versuchen mit nem ordentlichen Reifen!

am besten mal den Contiforce SM versuchen, is ja nen spezieller SM Reifen! ;)

baut schnell Gripp auf und bietet ordentlich Schräglage bei angemessener Haltbarkeit
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Thanatos

unregistriert

30

Dienstag, 22. Juni 2004, 14:42

Zitat

Original von DaBomb
ja einfach beim nächsten mal dein glück versuchen mit nem ordentlichen Reifen!

am besten mal den Contiforce SM versuchen, is ja nen spezieller SM Reifen! ;)

baut schnell Gripp auf und bietet ordentlich Schräglage bei angemessener Haltbarkeit


Danke für den Tipp, ich werd's mir merken und hoffentlich auch berücksihtigen :-)
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