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16

Monday, August 23rd 2004, 8:18pm

Ohjaaa und Verschleiß pur :D
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Chris_RS

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17

Monday, August 23rd 2004, 8:23pm

vor allen dingen so einsteigerfreundlich..
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18

Monday, August 23rd 2004, 8:32pm

schau mal beim preis. gas gas ist zudsammen mit vor meistens um die 300 euro mindestens teuerer als die anderen marken.meinst du das es sich mehr rentiert,2000 euro in der anschaffung zu sparen und sie dann 3 fach wieder für die wartung auszugeben????

wie chris schon sagte: viel zu brachial. da wird keiner mit spass haben,vorallem finde ich persönlich ,das ne 250er sumo 2takt nix ist. toll,die haben leistung.aber wofür sind sumos gebaut???für enge kurven und viele gaswehchsel und vorallem drifts.das kannste mit nem 2takter vergessen.ich bin zwar selbsat ein fan der kreischenden rasenmäher und kettensägen.aber jemand,der grade mit dem sport anfängt,bzw. zum ersten mal was dickeres fährt.wird keinen spass damit haben.....zudem muss man bei gas gas und maico viel schrauben können,bzw. sind die ziemlich wartungsintensiv......da ists nicht it draufsetzten und fahren,bis man inspektion machen muss.....

aber egal,jedem das seine.....

will euch vor schlimmeren sachen bewahren.nimm ne 125er sumo und wenn du spass dran hast und offen fahren daarfst (ohne ccm begrenzung) holste dir ne 510er...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Aug 23rd 2004, 8:41pm)

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19

Monday, August 23rd 2004, 8:58pm

naja...
ihr müsste es ja wissen, zum thema verschleiss bei etwas größeren 2-Ts sagich mal nix...

nur vor ab: meine alte rx hat 3ma soviele Kolben gebraucht wie meine jetzige...
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20

Monday, August 23rd 2004, 9:15pm

das prinzip ist das gleiche wie bei den 125er sportlern:

was bringen einem so hochgezüchtete 1/8liter mopeds,die dann 30 ps drücken,aber alle 10000 km ne motorrevidierung brauchen???

richtig gar nichts.das ist bei den grossen (modernen) 2taktern genauso.schon alleine so eine 250er wr hat 56 ps.super ich glaube das dingen stand mehr,asl es fuhr...super....da bringt mir leistung auch nix......

aber das hat alles mit glück zu tun...
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21

Monday, August 23rd 2004, 10:53pm

wenn ich geld+zeit+nötiges fachwissen hätte, dann hätte ich auf jeden ne 2takter, alleine weil das gewichtsverhältnis schonder kracher ist.
aber da ich nich jedes wochenende meinen motor auseinandernehmen will, wirds wohl auf nen falschtakter rauslaufen.
obwohl ich nen angebot für me maico hab....aber soviel zeit und geld hab ich wohl erst wieder als rentner, alsdas ich die karre ordentlich nutzen könnte
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22

Tuesday, August 24th 2004, 6:19pm

also,zur technik muss ich sagen,ist nen 2takter wesentlich einfacher als nen falschtakter.

es kommt bei der frage ob 2 oder 4 takte immer darauf an,wo du fahren wilst:

wenn du piste und sstrecke fährst,ists scheissegal was du nimmst,da du eh nach jedem renen inspektion und nen paar kleinigkeiten machen musst.

auf der straße ists was anderes.aber da kommsts auf die karre selber an.da kann man auch mit nem 2takter spass haben..meine z.b. ist eigentlich für die strecke.fahr meistens auch da,bzw.hoffe das ich mal ne kartbahn finde und zeit habe.nimmste aber ne te 610 e haste bums und halbwegs ne alltagstauglichkeit.sieht bei ner maico schon wieder ganz anders aus.die fressen auf kurzstrecken öl und zündkerzen wie ich sprit tanke...

at rap: das angebot kommt aber nicht aus remscheid,oder???für ne schwarz rote maico.???
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23

Tuesday, August 24th 2004, 8:56pm

kann ich nich sagen, ich war beim rubel&trimpop und der meinte, das einer seiner kunden warsccheinlich eine loswerden will.
kann schon sein das das die aus remscheid ist, weil ich nehme mal nich an, dass hier soviele rufahren.
und die schwarz-rote remscheid maico is die einzige die ich kenne, hier im umkreis
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24

Tuesday, August 24th 2004, 9:10pm

hät ja sein können.nen arbeitskollege fährt in remscheid die maico.durfte auch mal mit fahren...ui ging ab,aber nicht so wie ichs mir erwünsct hatte.aber egal....aber ich muss sagen,das dingen macht nen krach.holly shit.....
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