Sonntag, 15. Juni 2025, 20:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Wohnort: Raum Dresden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kea« (5. Februar 2005, 19:32)
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Wohnort: Raum Dresden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kea« (14. Januar 2005, 16:22)
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Wohnort: Raum Dresden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kea« (14. Januar 2005, 20:31)
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von kea
also ich will sie NUR fürs gelände verwenden ausserdem isse zu 100% 4takt, ich kann doch ein motorrad von einer zwiebacksäge unterscheiden![]()
Zitat
Davon gehe ich nich aus![]()
und dir müsste eigentlich auch klar sein, dass man aus 250 cc 4 Takt niemals so viel kriegen kann...
Mal so ne Frage an alle, gibts überhaupt 250 ccm 4 Takt? Wenn ja ganz selten oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GSM-50« (14. Januar 2005, 20:35)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Wohnort: Raum Dresden
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Wohnort: Raum Dresden