Freitag, 9. Mai 2025, 19:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

31

Freitag, 28. Januar 2005, 15:06

Zitat

Original von Buba51

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von Buba51
ich denk des wird sich net lange halten. Warum 2 Zylinder????


Höhere Drehzahl, höhere Leistung...


Jetzt fragt sich nur noch warum die in der MX1 Klasse genau die gleichen Rundenzeiten fahren wie die in der MX3.
Leistung is hier nich sooo wichtig, Gewicht schon.

Aber man wird sehen.

Greez


Und die ist auch nicht schwerer als die 1Zylindermaschinen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

32

Freitag, 28. Januar 2005, 16:09

Zitat

Original von Matthias
Die Lichtmaske sieht halt mal mehr als scheiße aus find ich.




des ding ist die erste Maschine von Aprilia die richtig geil aussieht!! ich find die Lichtmaske sieht auch hammer aus!! Sowas will ich auch später mal haben :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

33

Freitag, 28. Januar 2005, 17:25

Zitat

Original von Buba51

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von Buba51
ich denk des wird sich net lange halten. Warum 2 Zylinder????


Höhere Drehzahl, höhere Leistung...


Jetzt fragt sich nur noch warum die in der MX1 Klasse genau die gleichen Rundenzeiten fahren wie die in der MX3.
Leistung is hier nich sooo wichtig, Gewicht schon.

Aber man wird sehen.

Greez


die dinger werden ja nich nur beim mx eingesetzt, sondern auch bei den sumos.
und da is mehr leistung durch aus wünschenswert.
deweitern gibt es immer verschiedene motorkonzepte.
wer weiss, vielleicht setzt sich das ja auch durch
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

34

Freitag, 28. Januar 2005, 17:26

Zitat

Original von R4c3b!k3r

Zitat

Original von Matthias
Die Lichtmaske sieht halt mal mehr als scheiße aus find ich.




des ding ist die erste Maschine von Aprilia die richtig geil aussieht!! ich find die Lichtmaske sieht auch hammer aus!! Sowas will ich auch später mal haben :-)



kauf dir ne dr 650 rse, die hat auch sone ekelhafte halbverkleidung vorne
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

35

Freitag, 28. Januar 2005, 18:43

jo, im SM kann ch se mir gut vorstellen, bin ja vom Cross ausgegenagen
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

36

Freitag, 28. Januar 2005, 20:18

Zitat

Original von ApriliaWorld
Auf dem Fake ist die Maske einfach die Front vom alten SR50 *gg+

:))
jetzt wo dus sagst
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Wohnort: Pretzsch/Elbe

37

Mittwoch, 9. März 2005, 18:34

wollt nur mal wissen ob vielleicht irgendwer was neues über die gehört hat oder endlich ein paar "anständigere" pics gefunden hat??
Get your kicks at Gonzos-ETX...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

38

Mittwoch, 9. März 2005, 18:38

also die karre war nichmals auf der motorradmesse in dortmund ausgestellt, bei aprilia, was ich äußerst schwach fand.
von daher denke ich auch mal nich, das da schon was neues im umlauf ist.
leider
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

39

Sonntag, 13. März 2005, 12:52

ist das ne gilera runner maske? also der scheinwerfer, da bin ich mir sicher.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

40

Sonntag, 13. März 2005, 14:12

aprilia sr50
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten