Saturday, May 3rd 2025, 10:17am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von felro
Quoted
Original von Notrixx
Haben alle das Problem was Domla schon sagte.
Wie gesagt ich kenne Leute die haben ihre WR 360 offen eingetragen!
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: May 7th 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Location: Raum Dresden
This post has been edited 1 times, last edit by "kea" (Mar 23rd 2005, 1:48pm)
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von TZR80-Driver
danke für die antworten, jedoch sind bis auf 200er kmx und dt
nicht wirklich viele enduros verügbar.
anscheinend muss man dann also gezwungenermaßen in richtung 4 takt gehen
sprich: xt 350 , dr350 oder klx 250.![]()
Date of registration: Jun 27th 2002
Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)
Location: Nachrodt
Date of registration: Aug 12th 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Location: München
Quoted
Wie gesagt ich kenne Leute die haben ihre WR 360 offen eingetragen!
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Notrixx
Quoted
Wie gesagt ich kenne Leute die haben ihre WR 360 offen eingetragen!
ja, aber das ist nur so halb. Die Drosselung geht nämlich auch nach gewicht, d.h. pro PS müssen soundsoviel KG dran hängen. Das ist das problem bei 2T, die sind ja so leicht. Wenns hart auf hart kommt: Arschkarte! Da kann wasweißich drin im Brief stehn.
Aprilia_RX:![]()
woah so ne 300er wär schon geil![]()
aber ich bin bekennender 4T fetischist
Date of registration: Aug 12th 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Location: München
Quoted
Wobei Supersportler jetzt halt noch nen niedrigeres Gewicht/Leistungsverhältnis haben als die großen 2-Takt Enduros...
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Aug 12th 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Location: München
Quoted
ein 300er 2t fährt sich besser wie ne 525 4t von ktm
Quoted
wenn mal was kaputt geht ist das nicht so teuer und mit ein bischen geschick kann man die teile selber austauschen.