Sonntag, 4. Mai 2025, 01:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von felro
Zitat
Original von Notrixx
Haben alle das Problem was Domla schon sagte.
Wie gesagt ich kenne Leute die haben ihre WR 360 offen eingetragen!
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Wohnort: Raum Dresden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kea« (23. März 2005, 13:48)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von TZR80-Driver
danke für die antworten, jedoch sind bis auf 200er kmx und dt
nicht wirklich viele enduros verügbar.
anscheinend muss man dann also gezwungenermaßen in richtung 4 takt gehen
sprich: xt 350 , dr350 oder klx 250.![]()
Registrierungsdatum: 27. Juni 2002
Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)
Wohnort: Nachrodt
Registrierungsdatum: 12. August 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Wohnort: München
Zitat
Wie gesagt ich kenne Leute die haben ihre WR 360 offen eingetragen!
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Notrixx
Zitat
Wie gesagt ich kenne Leute die haben ihre WR 360 offen eingetragen!
ja, aber das ist nur so halb. Die Drosselung geht nämlich auch nach gewicht, d.h. pro PS müssen soundsoviel KG dran hängen. Das ist das problem bei 2T, die sind ja so leicht. Wenns hart auf hart kommt: Arschkarte! Da kann wasweißich drin im Brief stehn.
Aprilia_RX:![]()
woah so ne 300er wär schon geil![]()
aber ich bin bekennender 4T fetischist
Registrierungsdatum: 12. August 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Wohnort: München
Zitat
Wobei Supersportler jetzt halt noch nen niedrigeres Gewicht/Leistungsverhältnis haben als die großen 2-Takt Enduros...
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 12. August 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Wohnort: München
Zitat
ein 300er 2t fährt sich besser wie ne 525 4t von ktm
Zitat
wenn mal was kaputt geht ist das nicht so teuer und mit ein bischen geschick kann man die teile selber austauschen.