Mittwoch, 13. August 2025, 17:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


AoRHotte

unregistriert

16

Montag, 25. April 2005, 21:50

thanatos hatte da nichtma son kollege von dir ne berg ?

wozu nimmt der die denn? jetzt sag nicht so fürn alltag 8o ;)
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

17

Dienstag, 26. April 2005, 16:17

Jo hatte er ma ne 600er, war einfach nur Arschgeil das Teil aber er hat sie nach ich glaub 2 Wochen oder so wieder verkauft weil er damit eigentlich ma ab und an zur Uni fahren wollte und dergleichen und die Maschine dafür einfach nicht zu gebrauchen war. Erstens war die natürlich etwas heiss gemacht und so wie die war natürlich nicht 100% Straßenkonform und zweitens hatte afaik nicht ma ne Ölpumpe und das kannste einfach knicken, wenn du damit ma nur entspannt zur Arbeit oder Uni fahren willst, das geht einfach nicht. Die braucht immer Lastwechsel und ist halt einfach nicht dafür gebaut gleichförmig über die Bahn oder Landstraße zur Uni zu schippern.

Naja wenigstens hatte er sie lang genug um mich ma fahren zu lassen :D

Jetz hat er ne ur alte kawa für die straße und ne 250er 2 takt crosser fürs gelände, ist wahrscheinlich auch sinnvoller.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

18

Dienstag, 26. April 2005, 17:35

650er berg ist das geliste um an eisdielen zu posen :)

so einfach macht keiner nen whellie:=
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

19

Dienstag, 26. April 2005, 23:08

Zitat

Original von S41m3n
650er berg ist das geliste um an eisdielen zu posen :)

so einfach macht keiner nen whellie:=


hehe, hab vor kurzem so eine stehen lassen... :]

aber stimmt scho, wenn man von ner originalen karre ausgeht dann is die 650er scho nen böser Dampfhammer, aber ungeeignet für den öffentlichen Straßenverkehr
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

20

Mittwoch, 27. April 2005, 01:52

Klar, kommt natürlich auch immer drauf an wer son Teil fährt, gibts ja auch genug Poser mit ihren LC4`s die ich sogar locker mit meiner Baghi kriege :D

Ansonsten sind Wheelies damit echt leicht, einfach nur Gas auf und schon kommt sie hoch, sogar ziemlich egal in welchem Gang :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Beiträge: 210

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Wohnort: Dierdorf(Westerwald)

21

Mittwoch, 27. April 2005, 08:57

Zitat

Original von S41m3n
650er berg ist das geliste um an eisdielen zu posen :)

so einfach macht keiner nen whellie:=


mit der 610er husky ist es aber auch kein prob!
bin mal eine offene enduro gefahren und das nur bis in den 3. gang.
Orange :so:
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

22

Mittwoch, 27. April 2005, 08:59

Zitat

Original von Thanatos
Ansonsten sind Wheelies damit echt leicht, einfach nur Gas auf und schon kommt sie hoch, sogar ziemlich egal in welchem Gang :D


also soviel Salz hat das Ding nun auch wieder nich! ;)

Wie gesagt, vor kuurzem hab ich eine beim Beschleunigen stehen lassen und die Dinger gehn zwar gut, aber net so dass du dich damit tot fährst, also bitte!
Ultimative Wheeliemaschine ist und bleibt nen großvolumiger Zweitakter, da dort die Leistung so ruckartig einsetzt, das ist beim 4Takter eben das Problem, dass die Leistung zu gleichmäßig einsetzt und daher das Rad auch eher am Boden bleibt.
Bzw. Problem is sowas nur für Poser, ich bin froh, dass sie net bei jedem Gasstoß hochgeht, sonst machts fahren auf der Strecke ja keinen Spaß mehr wenn du nur am rumwheelen bist. :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

23

Donnerstag, 28. April 2005, 14:21

Zitat

Original von DaBomb
also soviel Salz hat das Ding nun auch wieder nich! ;)


Naja, "ANGEBLICH" hatte die Maschine ihre 68 PS, obwohl ich das für etwas utopisch halte :D
Aber selbst wenns keine 68 PS waren, sie war ziemlich kurz übersetzt und dann kriegste die schon in einigen Gängen hoch, die Dinger wiegen ja auch einfach nichts.

Und das mit dem Todfahren geb ich dir auf jeden Fall recht, klar hat die Druck aber so unkontrollierbar wild ist die auf keinen fall, hatte ich ja ne seite zuvor auch dem Husky Boy geschrieben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

24

Donnerstag, 28. April 2005, 22:11

das problem in diesem forum,sind die jungen leute,die nur vom hörensagen oder vom aufm parkplatz fahrne sagen:

baohhh die geht,fährste dich mit tot.

seit ich die karre hab,spricht mich jeder drauf an,und fragt,ob die wirklich so giftig ist.bla bla.

die karre könnte selbst meine kleine cousine fahren.die karre fährt sich genauso wie jede andere karre.klar ist das was anderes als ne 125er.aber ich hab noch keinen gesehn,der so nen ding hat und sich überschlagen hat,weil er gas gegebenhat.oder nen wheelie bis in den 6...hallo???

ich kann nur jedem raten,so nen ding mal zu fahren.so schlimm,brutal etc. wie alle hier behaupten ist keine der maschinen.die einzige karre wo ich das sage ist die dicke maico und die 500er cr.die fahren sich zwar giftig aber auch nicht brutal....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

25

Donnerstag, 28. April 2005, 22:45

fahrt mal ne 610er mit nem werx rennmotor, vom chambon (hab ich falsch geschrieben ja?) mit 72 PS wurde nur in einem training gefahren und danach komplett überholt, hat als freundschafts preis 1400€ gekostet ...

und ein 18 jähriger der NSR rs oder mito gefahren ist und auf ne 610er (o.ä.) offen umsteigt, hält des ding nicht wenn er damit so angast wie mit der kleinen 125er ...

und wenn was brutal is, dann wäre dies ne ältere Maico 500ccm 2T ... ein solches spielzeug hatte meinem dad den fußgebrochen ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

26

Freitag, 29. April 2005, 09:20

super vergleich.wer mit ner 610er anfährt wie mit nem 2takter hat sie auch nicht mehr alle.

die karre ist auch nicht brutal.fährt sich nur anders als die straßenkarren.

ist das gleiche wie die gp mopeds.die sind uach niht so brutal wie alle sagen.haben nur mehr dampf und sind 100 mal geiler zu fahren.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

27

Freitag, 29. April 2005, 09:39

naaja ok also bei den MotoGP Mopeds gehts jetzt aber etwas über die Stränge! ;)

Die Teile sind wirklich brutal und nur mit viel können gut beherrschbar, denn nen mm mehr Gas macht da gleich ne ganze Menge mehr Salz aus.

Aber bei den Supermotos isses nun wirklich net sooo wild. Nen 4Takter kann da wirklich jeder fahren, denn die setzen mit der Leistung so dermaßen sanft ein und zerren nicht plötzlich wie blöd los. (Im Gegensatz zu den 2Taktern)

Das ist eben auch der Grund wieso ausschließlich 4Takter als Supermoto gefahren werden, von den 2-3 2 Taktern unter den anderen 10.000 Mopeds mal abgesehen.

Also erst mal so nen Ding fahren und dann nochmal labern... :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (29. April 2005, 09:39)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

28

Freitag, 29. April 2005, 09:40

RICHTIG!!!!!
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

29

Freitag, 29. April 2005, 09:43

Zitat

Original von S41m3n
RICHTIG!!!!!


hey sachma was verkaufstn du da grad für ne Krachmachtüte bei eBay? Scheint ein wirklich sehr guter SchallDÄMPFER zu sein bei der Größe *g* :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Januar 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84

Wohnort: Leverkusen

30

Freitag, 29. April 2005, 12:39

Okay Saimen ich komm mal vorbei dann darf ich auch mal Husky fahren ja???
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten