Thursday, August 14th 2025, 12:16am UTC+2

You are not logged in.


AoRHotte

Unregistered

16

Monday, April 25th 2005, 9:50pm

thanatos hatte da nichtma son kollege von dir ne berg ?

wozu nimmt der die denn? jetzt sag nicht so fürn alltag 8o ;)
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

17

Tuesday, April 26th 2005, 4:17pm

Jo hatte er ma ne 600er, war einfach nur Arschgeil das Teil aber er hat sie nach ich glaub 2 Wochen oder so wieder verkauft weil er damit eigentlich ma ab und an zur Uni fahren wollte und dergleichen und die Maschine dafür einfach nicht zu gebrauchen war. Erstens war die natürlich etwas heiss gemacht und so wie die war natürlich nicht 100% Straßenkonform und zweitens hatte afaik nicht ma ne Ölpumpe und das kannste einfach knicken, wenn du damit ma nur entspannt zur Arbeit oder Uni fahren willst, das geht einfach nicht. Die braucht immer Lastwechsel und ist halt einfach nicht dafür gebaut gleichförmig über die Bahn oder Landstraße zur Uni zu schippern.

Naja wenigstens hatte er sie lang genug um mich ma fahren zu lassen :D

Jetz hat er ne ur alte kawa für die straße und ne 250er 2 takt crosser fürs gelände, ist wahrscheinlich auch sinnvoller.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

18

Tuesday, April 26th 2005, 5:35pm

650er berg ist das geliste um an eisdielen zu posen :)

so einfach macht keiner nen whellie:=
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

19

Tuesday, April 26th 2005, 11:08pm

Quoted

Original von S41m3n
650er berg ist das geliste um an eisdielen zu posen :)

so einfach macht keiner nen whellie:=


hehe, hab vor kurzem so eine stehen lassen... :]

aber stimmt scho, wenn man von ner originalen karre ausgeht dann is die 650er scho nen böser Dampfhammer, aber ungeeignet für den öffentlichen Straßenverkehr
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

20

Wednesday, April 27th 2005, 1:52am

Klar, kommt natürlich auch immer drauf an wer son Teil fährt, gibts ja auch genug Poser mit ihren LC4`s die ich sogar locker mit meiner Baghi kriege :D

Ansonsten sind Wheelies damit echt leicht, einfach nur Gas auf und schon kommt sie hoch, sogar ziemlich egal in welchem Gang :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2003

Posts: 210

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Location: Dierdorf(Westerwald)

21

Wednesday, April 27th 2005, 8:57am

Quoted

Original von S41m3n
650er berg ist das geliste um an eisdielen zu posen :)

so einfach macht keiner nen whellie:=


mit der 610er husky ist es aber auch kein prob!
bin mal eine offene enduro gefahren und das nur bis in den 3. gang.
Orange :so:
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

22

Wednesday, April 27th 2005, 8:59am

Quoted

Original von Thanatos
Ansonsten sind Wheelies damit echt leicht, einfach nur Gas auf und schon kommt sie hoch, sogar ziemlich egal in welchem Gang :D


also soviel Salz hat das Ding nun auch wieder nich! ;)

Wie gesagt, vor kuurzem hab ich eine beim Beschleunigen stehen lassen und die Dinger gehn zwar gut, aber net so dass du dich damit tot fährst, also bitte!
Ultimative Wheeliemaschine ist und bleibt nen großvolumiger Zweitakter, da dort die Leistung so ruckartig einsetzt, das ist beim 4Takter eben das Problem, dass die Leistung zu gleichmäßig einsetzt und daher das Rad auch eher am Boden bleibt.
Bzw. Problem is sowas nur für Poser, ich bin froh, dass sie net bei jedem Gasstoß hochgeht, sonst machts fahren auf der Strecke ja keinen Spaß mehr wenn du nur am rumwheelen bist. :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

23

Thursday, April 28th 2005, 2:21pm

Quoted

Original von DaBomb
also soviel Salz hat das Ding nun auch wieder nich! ;)


Naja, "ANGEBLICH" hatte die Maschine ihre 68 PS, obwohl ich das für etwas utopisch halte :D
Aber selbst wenns keine 68 PS waren, sie war ziemlich kurz übersetzt und dann kriegste die schon in einigen Gängen hoch, die Dinger wiegen ja auch einfach nichts.

Und das mit dem Todfahren geb ich dir auf jeden Fall recht, klar hat die Druck aber so unkontrollierbar wild ist die auf keinen fall, hatte ich ja ne seite zuvor auch dem Husky Boy geschrieben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

24

Thursday, April 28th 2005, 10:11pm

das problem in diesem forum,sind die jungen leute,die nur vom hörensagen oder vom aufm parkplatz fahrne sagen:

baohhh die geht,fährste dich mit tot.

seit ich die karre hab,spricht mich jeder drauf an,und fragt,ob die wirklich so giftig ist.bla bla.

die karre könnte selbst meine kleine cousine fahren.die karre fährt sich genauso wie jede andere karre.klar ist das was anderes als ne 125er.aber ich hab noch keinen gesehn,der so nen ding hat und sich überschlagen hat,weil er gas gegebenhat.oder nen wheelie bis in den 6...hallo???

ich kann nur jedem raten,so nen ding mal zu fahren.so schlimm,brutal etc. wie alle hier behaupten ist keine der maschinen.die einzige karre wo ich das sage ist die dicke maico und die 500er cr.die fahren sich zwar giftig aber auch nicht brutal....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

25

Thursday, April 28th 2005, 10:45pm

fahrt mal ne 610er mit nem werx rennmotor, vom chambon (hab ich falsch geschrieben ja?) mit 72 PS wurde nur in einem training gefahren und danach komplett überholt, hat als freundschafts preis 1400€ gekostet ...

und ein 18 jähriger der NSR rs oder mito gefahren ist und auf ne 610er (o.ä.) offen umsteigt, hält des ding nicht wenn er damit so angast wie mit der kleinen 125er ...

und wenn was brutal is, dann wäre dies ne ältere Maico 500ccm 2T ... ein solches spielzeug hatte meinem dad den fußgebrochen ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

26

Friday, April 29th 2005, 9:20am

super vergleich.wer mit ner 610er anfährt wie mit nem 2takter hat sie auch nicht mehr alle.

die karre ist auch nicht brutal.fährt sich nur anders als die straßenkarren.

ist das gleiche wie die gp mopeds.die sind uach niht so brutal wie alle sagen.haben nur mehr dampf und sind 100 mal geiler zu fahren.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

27

Friday, April 29th 2005, 9:39am

naaja ok also bei den MotoGP Mopeds gehts jetzt aber etwas über die Stränge! ;)

Die Teile sind wirklich brutal und nur mit viel können gut beherrschbar, denn nen mm mehr Gas macht da gleich ne ganze Menge mehr Salz aus.

Aber bei den Supermotos isses nun wirklich net sooo wild. Nen 4Takter kann da wirklich jeder fahren, denn die setzen mit der Leistung so dermaßen sanft ein und zerren nicht plötzlich wie blöd los. (Im Gegensatz zu den 2Taktern)

Das ist eben auch der Grund wieso ausschließlich 4Takter als Supermoto gefahren werden, von den 2-3 2 Taktern unter den anderen 10.000 Mopeds mal abgesehen.

Also erst mal so nen Ding fahren und dann nochmal labern... :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Apr 29th 2005, 9:39am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

28

Friday, April 29th 2005, 9:40am

RICHTIG!!!!!
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

29

Friday, April 29th 2005, 9:43am

Quoted

Original von S41m3n
RICHTIG!!!!!


hey sachma was verkaufstn du da grad für ne Krachmachtüte bei eBay? Scheint ein wirklich sehr guter SchallDÄMPFER zu sein bei der Größe *g* :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 18th 2004

Posts: 171

Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84

Location: Leverkusen

30

Friday, April 29th 2005, 12:39pm

Okay Saimen ich komm mal vorbei dann darf ich auch mal Husky fahren ja???
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
  • Go to the top of the page

Rate this thread