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SETO

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16

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:28

was hast du denn ständig mit deiner erstzulassen (ez) ?
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17

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:32

jo also ich bin zufrieden mit der.....
Ok ich hab was dran machen lassen aber egal.
Ich hab mir die S bestellt mit den "E" motor und nem
g-pack. KPL anlage kommt noch dan hat se gute 60PS
auf 125kg und das ist schon geil....

In ca 3wochen kann ich pics machen :daumen:

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18

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:59

Zitat

Original von 2-taktpower
jo also ich bin zufrieden mit der.....
Ok ich hab was dran machen lassen aber egal.
Ich hab mir die S bestellt mit den "E" motor und nem
g-pack. KPL anlage kommt noch dan hat se gute 60PS
auf 125kg und das ist schon geil....

In ca 3wochen kann ich pics machen :daumen:



was hast du dir bestellt?


edit: die suzi ist wohl für kartbahn nen nettes spielzeug wenn man kein profi ist nund nur amateurmäßig nen bisl fährt.
aber für die straße, bzw. professionellen einsatz fehlt dann wohl doch die leistung (sowas sagt zumindest der test in der "drift")
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Straße trocken, drauf den Socken

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (28. Juni 2005, 23:00)

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19

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:12

na der motor von der drz-e ist drinne
standart 50PS
abp-tuningkrümer
g-pack
holeshot esd
tuning beschleunigervergaser von abp

die version heißt irgendwie so "drz-sm 400 j"
und mit 124kg oder sogar weniger und 60PS
ist dat schon geil und ausreichend.

ich hab ja sogar mit meiner sachs auf der kartbahn die großen abgehängt, aber nur in den kurven auf der geraden sind die schneller wech...
Mann muss eben fahren können wa :daumen:

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sKamPi

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20

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:20

Ja rofl 60PS aus 400ccm Eintopf zugelassen na klar :))

Das Ding hat einfach kein Bumms. Bin schon 600er KTMs mit gut mehr Leistung gefahren und selbst da könnts für die Landstrasse ruhig ne Portion mehr sein.

/edit: ich versteh nicht wieso die sowas überhaupt bauen. Grade mal der kleine Preis.
Sowas taugt für Cross, aber nicht für SM auf der Strasse. Höchstens für 34PS Fahranfänger da is dann eh egal.
Würd mich mal interessieren wie die auf 34PS geht verglichen mit KTM auf 34PS o.Ä.
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (28. Juni 2005, 23:23)

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21

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:24

Zitat

Original von sKamPi
Ja rofl 60PS aus 400ccm Eintopf zugelassen na klar :))

Das Ding hat einfach kein Bumms. Bin schon 600er KTMs mit gut mehr Leistung gefahren und selbst da könnts für die Landstrasse ruhig ne Portion mehr sein.

/edit: ich versteh nicht wieso die sowas überhaupt bauen. Grade mal der kleine Preis.
Sowas taugt für Cross, aber nicht für SM auf der Strasse. Höchstens für 34PS Fahranfänger da is dann eh egal.
Würd mich mal interessieren wie die auf 34PS geht verglichen mit KTM auf 34PS o.Ä.


spinner...ohne worte.Fahr mal ktm 660smc....

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sKamPi

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Dienstag, 28. Juni 2005, 23:28

Wozu. Offen kriegste se nicht zugelassen und so wie se eingetragen sind ziehen die keine Wurst vom teller da biste mit jeder 640er besser dran.
Kannst nur bissl Gas aufmachen (anschlag), dann kriegste ausm Keller für 2 sek. nen tritt in den hintern und schon is vorbei und du kannst schalten.

/edit: frag mich aber trotzdem was die SMC jetzt damit zu tun hat.
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (28. Juni 2005, 23:29)

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23

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:34

die smc brauch keine leistung mehr....
genaus so die spinner die sagen "ey die ktm 380 2takt könnt ruhig mehr leistung haben"
dat sind alles spinner die keine ahnung haben....
aber wie gesagt man muss net leistung ohne ende haben z.B. auf der kartbahn...mann muss fahren können

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24

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:35

Auf der Kartbahn langen auch 15PS, aber ich red von Fun auf Deutschlands (Land(strassen, unzwar nicht auf engste Serpentinengegenden und Innenstadtgebiet beschränkt.

/edit: Davon abgesehen gings vorallem um deine 60PS aus den 400ccm lol und dann auch noch eingetragen am besten.
Das is ja wie bei den 15 jährigen die dann 20PS am Hinterrad von ihren krazzen 25er Mofas haben.
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (28. Juni 2005, 23:38)

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25

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:38

na landstraße ist kake, will ja da auch
net mit 260 da langfeuern.......

aber zB bergpässe oder so zum wemsen da reichts aus...
will ja eh nur damit renn fahren (kartbahn) und
zum drz-cup damit gehn.....und von daher....OK :daumen:

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26

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:42

Dafür is die drz vermutlich recht perfekt geeignet.

Allerdings Landstrasse und nicht mit 260... dir fehlt halt schon die Power aus der Kurve raus bei 100+, und damit könnt ich nicht zufrieden sein.
Da fehlen einfach die 220ccm gegenüber den KTMS wobei selbst die auf normalen Landstrassen bei den Tempi noch bisschen mehr Druck vertragen könnten.
Aber dafür sind halt dann andere Maschinen gemacht.
Noob in the middle

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27

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:46

richtig....
wie gesagt will ja eh nur renn fahren und stunts damit machen...
und für den preis.....einfach nur top oder

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28

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:51

Jo der Preis is geil, habse auch schon im Auge gehabt, und wenn da nicht die Tatsache wär das se für meine Zwecke/Wünsche einfach viel zu wenig Leistung/Hubraum hat würd ich se kaufen.

Hat ja auch super Tests bekommen überall. Klasse Mopped, wenn man mit Hubraum und Leistung zufrieden is.
Noob in the middle
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29

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:54

also ich bins :D

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30

Mittwoch, 29. Juni 2005, 10:20

@ 2-taktpower: also langsam ist echt mal gut.
rofl, 60 ps aus ner drz mit kindergarten tuning ala auspuff und co.
das ding drückt bei 8.359 UpM grade mal 39,6 PS ("leistungsmessund "Drift"-nr.3/2005)
keine 50....
son schwachsinn.
oder haste wieder die ital. version geklauft.... :))

laber doch net immer sonen müll
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