Dienstag, 13. Mai 2025, 13:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Beiträge: 471

Bike: Suzuki DRZ400sm

Wohnort: weiß nicht

46

Montag, 18. Juli 2005, 21:19

200ccm und 12PS :)) :)) :)) :)) wat wird den dat, wens fertig ist :daumen:

zu der drz....
nimmt mal die E-version und macht mal was dranne, normal hat se ja schon 49PS und dan noch ca 10-11PS rausholen ist ja net so das problem
sprich komplett anlage ran, g-pack, beschleinigervergaser und hier und da was...)
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

47

Montag, 18. Juli 2005, 22:08

Ich halt 60 PS aus ner DRZ auch für ziemlich utopisch.

Mein 660ccm Yamaha Motor drückt ziemlich genau 50 PS, der neue Yamaha Motor dieser klasse kann von der Leistung her auch nicht mehr, hat nur bessere Abgaswerte, selbst die 640er LC4 von KTM hat laut hersteller Angaben 54 PS und dann kommst du mit deiner 400er schraubst nen anderen Auspuff dran und noch ein paar Kleinigkeiten und hast direkt satte 60 PS ?(

Zeig uns doch ma wenigstens nen Bild von der Maschine wo man das Motorrad, den Motor und deine "Umbauten" sehen kann bevor wir hier weitrerreden, nach nem Leistungsdiagramm brauch ich ja sicherlich gar nicht erst fragen, haste ja eh nicht da. Und komm jetzt nicht mit in drei Wochen oder sowas, denn dann glaubts dir eh keine Sau.

Und ansonsten hatten einige meiner Vorredner schon recht, ne 400er Sumo ist einfach zu dünn für die Landstraße. Wenn ich mit meiner Baghi wetzen gehe geht es mir auch schon dass ein oder andere mal auf den Keks dass ihr auf längeren Gerade einfach der Dampf fehlt. Auf der Kartbahn oder echt engen Strecken kannste nen bißchen ja auch noch über die Übersetzung gut machen, aber es macht auch keinen Spass mehr wenn die Maschine aus der Landstraße nur Vmax 140 rennt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Beiträge: 471

Bike: Suzuki DRZ400sm

Wohnort: weiß nicht

48

Montag, 18. Juli 2005, 22:39

laut akrapovic umbau mit evo anlage
hat se schonmal 56PS...

Aber jetzt schluss jeder soll sich sein teil denken....
Man bekommt ja auch net aus ner dt125 keine 24PS wa :D
»DRZ-Wemser« hat folgendes Bild angehängt:
  • akr_su_drz400e_02_04_evo.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRZ-Wemser« (18. Juli 2005, 22:39)

  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

49

Montag, 18. Juli 2005, 22:56

also laut www.akrapovic.si wo auch dein bild da her is hat die DRZ400 E gerade mal 41.2PS MIT Akra Evo...

und ne RM 450 Z hat 49 PS laut Akrapovic Website mit AKRA Anlage...

Also wo sind da jetzt nochmal die utopischen 60 PS ? :]
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Beiträge: 471

Bike: Suzuki DRZ400sm

Wohnort: weiß nicht

50

Montag, 18. Juli 2005, 23:11

bitte genauer lesen:

"max. rear wheel power HP / rpm"
es wurde die PS angaben am hinterrad gemessen ,nicht kurbelwelle
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

51

Montag, 18. Juli 2005, 23:28

Zitat

Original von DRZ-Wemser
bitte genauer lesen:

"max. rear wheel power HP / rpm"
es wurde die PS angaben am hinterrad gemessen ,nicht kurbelwelle


Ja was ist denn jetz mit nem Diagramm oder wenigstens Bild von deinem Hobel? Ich mein ich will dir ja jetzt nichts unterstellen aber in der Anonymität des Internets gibt es nunmal viele Spinner die viel Reden aber wenig wissen, deswegen ist ja durchaus legitim hier mal etwas mistrauisch zu sein oder etwa nicht?

Achja und zu den Herstellerangaben: Laut Honda hat die 125er CBR doch auch 15 PS oder? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (18. Juli 2005, 23:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Beiträge: 471

Bike: Suzuki DRZ400sm

Wohnort: weiß nicht

52

Montag, 18. Juli 2005, 23:33

Zitat

Original von Thanatos

Zitat

Original von DRZ-Wemser
bitte genauer lesen:

"max. rear wheel power HP / rpm"
es wurde die PS angaben am hinterrad gemessen ,nicht kurbelwelle


Ja was ist denn jetz mit nem Diagramm oder wenigstens Bild von deinem Hobel? Ich mein ich will dir ja jetzt nichts unterstellen aber in der Anonymität des Internets gibt es nunmal viele Spinner die viel Reden aber wenig wissen, deswegen ist ja durchaus legitim hier mal etwas mistrauisch zu sein oder etwa nicht?

Achja und zu den Herstellerangaben: Laut Honda hat die 125er CBR doch auch 15 PS oder? ;)


du hast vergessen wenn man an der cbr hir und da was macht das sie 22000€ wert werden kann :daumen:

ja klar haste schon recht, in meiner drz ist ja nur momentah g-pack,leistungskrümmer und nen flachschieber de E verbaut, also das liegt hier rum....
ESD und beschleinigerverkaser kommt noch.

Die drz kommt übermorgen, ich mach dan auch sofort pic....damit ihr wisst ich lüge net.....
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

53

Montag, 18. Juli 2005, 23:44

Zitat

Original von DRZ-Wemser
du hast vergessen wenn man an der cbr hir und da was macht das sie 22000? wert werden kann :daumen:

Dann muss man aber noch kräftig was dran machen, also um eloxierte Lenkerenden und andere Blinke kommste da nicht herum :D

Zitat

Original von DRZ-Wemser
Die drz kommt übermorgen, ich mach dann auch sofort pic....damit ihr wisst ich lüge net.....


Klingt doch jut, dann wissen wir zwar immer noch nicht dass sie 60 PS hat aber es ist auf jeden Fall nen guter Anfang :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Beiträge: 471

Bike: Suzuki DRZ400sm

Wohnort: weiß nicht

54

Montag, 18. Juli 2005, 23:47

ich weiß und hier und da was machen... z.b. spezial lackierung.....

jo also bildär kommen, hab schon die abe angefordert fürn 160er reifen hinten,mal sehn obs klappt
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

55

Montag, 18. Juli 2005, 23:54

Welche hast Du denn jetzt?

DRZ 400 E oder S? ?(

Und natürlich kann ich lesen, man spricht immer von der Leistung am Hinterrad, denn die Leistung an der KW interessiert kein Schwein :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Beiträge: 471

Bike: Suzuki DRZ400sm

Wohnort: weiß nicht

56

Montag, 18. Juli 2005, 23:59

na dan ist jutti
ich bekomm die sm400 mit den "E" motor...
tja mansche haben eben ansprüche :daumen:
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Beiträge: 1 167

Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

57

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:24

naja lol wenn mir der Bumms von der DRZ nicht reicht hät ich mir halt was größeres gekauft ala lc4, smc oder berg.
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Beiträge: 65

Bike: Yamaha DT-125R´05 Bike: Yamaha YZ 125 ´03

Wohnort: nähe MUC

58

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:57

hätte zwar die enduro genommen aber echt feines teil
will gleich soundcheck und pics sehen wennste seh startklar hast :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Beiträge: 471

Bike: Suzuki DRZ400sm

Wohnort: weiß nicht

59

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:57

ja klar :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

60

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:07

also "uebermorgen" is heute wann kommen nu pics vids etc ?

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten