Saturday, August 9th 2025, 9:10pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 243

Bike: Kawasaki ER-5

Location: Lübeck

16

Monday, August 22nd 2005, 9:39am

Mein vater fährt die lc4 prestige und ich kann aus eigenem Fahrbericht sagen ,das das ding echt was für Männer ist ;) .Die Vibrationen sind so groß das die sich aufm Seitenständer vorwärts bewegt ...Für längere Touren echt nix.Für die Stadt ist auch nicht so gedacht , weil sie halt so ruppig laeuft und arg kurz übersetzt ist. Am besten bewegt man sie auf der Landstraße oder aufm Track.Der kleine Tank zwingt einen dauernt an die Tanke zu fahren.Halt ein Spaßgerät bei dem man nicht nach sinn und zweck fragen sollte. :daumen:
mfg loko
Provokation ist relativ :)35

This post has been edited 1 times, last edit by "Julian.B" (Aug 22nd 2005, 9:41am)

  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

17

Monday, August 22nd 2005, 9:53am

Quoted

Original von Julian.B
Mein vater fährt die lc4 prestige und ich kann aus eigenem Fahrbericht sagen ,das das ding echt was für Männer ist ;) .Die Vibrationen sind so groß das die sich aufm Seitenständer vorwärts bewegt ...Für längere Touren echt nix.Für die Stadt ist auch nicht so gedacht , weil sie halt so ruppig laeuft und arg kurz übersetzt ist. Am besten bewegt man sie auf der Landstraße oder aufm Track.Der kleine Tank zwingt einen dauernt an die Tanke zu fahren.Halt ein Spaßgerät bei dem man nicht nach sinn und zweck fragen sollte. :daumen:
mfg loko


klingt ja alles schön und gut, aber ein wenig übertreiben tust de schon...

Eine LC4 Prestige rüttelt doch überhaupt net so stark, die Leistung reisst Dir bei weitem auch net die arme Lang und das die sich am Seitenständer bewegt is mir auch neu, lediglich wenn man gas gibt oder sie 10 minuten im stand stehen lässt.
Der Tank fasst 12L, ist also nicht der kleine 9L Tank und die Sitzbank ist ziemlich weich, eben die Standard LC4 640 Sitzbank, mit der man auch ganz gut Touren fahren kann.
Du solltest evtl. mal erst nen reines Sportgerät ala 450SMR fahren um Dir ein genaues Urteil bilden zu können ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 154

Bike: Tuono 08

Location: ca. 15 km von nbg

18

Monday, August 22nd 2005, 11:20am

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

Original von Julian.B
Mein vater fährt die lc4 prestige und ich kann aus eigenem Fahrbericht sagen ,das das ding echt was für Männer ist ;) .Die Vibrationen sind so groß das die sich aufm Seitenständer vorwärts bewegt ...Für längere Touren echt nix.Für die Stadt ist auch nicht so gedacht , weil sie halt so ruppig laeuft und arg kurz übersetzt ist. Am besten bewegt man sie auf der Landstraße oder aufm Track.Der kleine Tank zwingt einen dauernt an die Tanke zu fahren.Halt ein Spaßgerät bei dem man nicht nach sinn und zweck fragen sollte. :daumen:
mfg loko


klingt ja alles schön und gut, aber ein wenig übertreiben tust de schon...

Eine LC4 Prestige rüttelt doch überhaupt net so stark, die Leistung reisst Dir bei weitem auch net die arme Lang und das die sich am Seitenständer bewegt is mir auch neu, lediglich wenn man gas gibt oder sie 10 minuten im stand stehen lässt.
Der Tank fasst 12L, ist also nicht der kleine 9L Tank und die Sitzbank ist ziemlich weich, eben die Standard LC4 640 Sitzbank, mit der man auch ganz gut Touren fahren kann.
Du solltest evtl. mal erst nen reines Sportgerät ala 450SMR fahren um Dir ein genaues Urteil bilden zu können ;)


Also meine alte bj.96 620 egs bewegt sich auch am Seitenständer. Die musst du wirklich festhalten sonst isse weg. :daumen:
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

19

Monday, August 22nd 2005, 11:42am

Hatte die BJ 96 denn schon ne Ausgleichswelle?

Ich denke mal, du kannst nicht eine Prestige der neusten Baureihen mit einer 620SC von 1996 vergleichen, da hat sich ziemlich viel getan seit dem.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 584

Bike: 2strokes

Location: München!

20

Monday, August 22nd 2005, 2:23pm

also meine 2000er wandert auch aufm Ständer. Is aber auch ne SC.

Quoted

Halt ein Spaßgerät bei dem man nicht nach sinn und zweck fragen sollte.

So is es.
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 154

Bike: Tuono 08

Location: ca. 15 km von nbg

21

Monday, August 22nd 2005, 3:03pm

Quoted

Original von DaBomb
Hatte die BJ 96 denn schon ne Ausgleichswelle?

Ich denke mal, du kannst nicht eine Prestige der neusten Baureihen mit einer 620SC von 1996 vergleichen, da hat sich ziemlich viel getan seit dem.


ja hat sie. Das zwischem den alten 620er und der 640ern Unterschiede bestehen ist mir schon klar.
  • Go to the top of the page

Rate this thread