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Mopped4live

*Mr. Brain*

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1

Freitag, 2. September 2005, 20:02

Frage zu Husaberg bzw KTM

Kann mir mal jemand sagen ob die Husaberg FS 650 "Force" genauso haltbar von Motor und der Verarbeitung ist wie nen KTM 660 smc?? auch fürn alltagsollts sein!!
Grüße Alex
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
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Bike: Husqvarna SM 610 S

2

Freitag, 2. September 2005, 20:48

ROFL du sprichst bei ner Husa oder ner 660er von alltagstauglich? Schlag dir dass mal wieder ausm Kopf, dass sind beides Motorräder die auf die Kartbahn oder so gehören!
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Mopped4live

*Mr. Brain*

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Bike: Triumph Speed Triple 1050

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3

Samstag, 3. September 2005, 14:25

son quatsch..viellciht die husa aber die 660 hat doch nur keinen e starter und son gedöns ist doch seonst wie ne 640 lc4!!!!!!
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
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DaBomb

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4

Samstag, 3. September 2005, 15:03

Zitat

Original von Mopped4live
son quatsch..viellciht die husa aber die 660 hat doch nur keinen e starter und son gedöns ist doch seonst wie ne 640 lc4!!!!!!


falsch!

Die 660 hat an Elektronik nur das aller nötigste, keine Batterie, kein Zündschloss, keine E-Starter usw usf... da liegen auch nur ganz wenige Kabel irgendwo rum. Die 660 hat nen anderen Vergaser (KEIHIN FCR41MX) und dadurch mehr Leistung, als auch ein anderes Ansprechverhalten. Sie hat nen Alu-Rahmenheck, welches auch keineswegs für einen Sozius taugt. Sie hat einen anderen Luftfilterkasten, eine schmalere Sitzbank (auch härter) und sie hat einen kleineren/schmaleren Tank (nur 9L mit Reserve). Die 660 ist definitiv kein ALLTAGSmotorrad, sie mag tauglich sein für den öffentlichen Straßenbetrieb, aber keineswegs für den ALLTAG!
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maxbert

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5

Samstag, 3. September 2005, 15:19

bei haltbar kann man bei den mops sowieso net reden aber ich würde auf jeden fall die force edition nehmen.die ist um einiges exklusiver als ne ktm.
und siehst meines erachtens auch viel besser aus.
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6

Samstag, 3. September 2005, 16:01

Zitat

Original von maxbert
bei haltbar kann man bei den mops sowieso net reden aber ich würde auf jeden fall die force edition nehmen.die ist um einiges exklusiver als ne ktm.
und siehst meines erachtens auch viel besser aus.


Haltbarkeit, ist alles nur eine Frage des Umgangs und der Pflege...
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DaBomb

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Wohnort: Saarland

7

Samstag, 3. September 2005, 16:08

Natürlich ist es eine Frage der Pfelge und des Umgangs, dennoch ist wohl nicht abzustreiten, dass alle Lager und alle Wellen einer wesentlich größeren Belastung ausgesetzt sind, als bei 2 oder 4 zylindrigen Motoren. Die Unwucht des 1Zylinders is halt eben da und tut ihres...
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8

Samstag, 3. September 2005, 16:10

lol
das war der geilste spruch den ich dieses jahr gehört hab..

ich konnt schon einiges in die husky reinstecken,bzw warten, reparieren usw. und du willst mir erzählen,das das auf mangelde Pflege und falschen umgang zurückzuführen ist???

scheisse, nein ganz bestimmt nicht. das sind einfach motorräder die nicht für die straße ausgelegt sind PUNKT.

wer sich sowas kauft,sollte ahnung von der materie haben oder sich nen haufen kohle aus dem arsch ziehen können.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Mopped4live

*Mr. Brain*

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9

Samstag, 3. September 2005, 20:01

dann sagtr mir doch was man für ne sumo für alltag nimmt !!
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
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10

Samstag, 3. September 2005, 20:04

die neue te 610 e von husqvarna oder ne KTM LC4 640 SM zB, tja, war wohl nichts ;)

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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AoRHotte

unregistriert

11

Sonntag, 4. September 2005, 16:06

Zitat

Original von felro
ROFL du sprichst bei ner Husa oder ner 660er von alltagstauglich? Schlag dir dass mal wieder ausm Kopf, dass sind beides Motorräder die auf die Kartbahn oder so gehören!


genau

*edit*

Zitat

dann sagtr mir doch was man für ne sumo für alltag nimmt !!


KTM LC4 ( nicht die smc)
husky sm 610 ( oder so)
mz baghira :D ..is dann aber mehr alltag als sumo, aber dennoch ne sumo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (4. September 2005, 16:12)

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Mopped4live

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12

Sonntag, 4. September 2005, 18:41

gut und warum nicht die smc ...nur weil man nen bischel öfter tanken muss und kein e-starter hat. Motortechnisch müssten die doch in etrwa gleich halzbar sein...wenn man sie pflegt!
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
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DaBomb

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13

Sonntag, 4. September 2005, 22:56

Zitat

Original von Mopped4live
gut und warum nicht die smc ...nur weil man nen bischel öfter tanken muss und kein e-starter hat. Motortechnisch müssten die doch in etrwa gleich halzbar sein...wenn man sie pflegt!


Ich glaub ich hab genügend Gründe in meinem Beitrag genannt, wieso eine SMC eben NICHT ALLTAGStauglich ist. :rolleyes:
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XoP

* Two Face *

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14

Sonntag, 4. September 2005, 23:21

Die 625smc ist doch ok, auch fürn "Alltag"(mal ne Moppedtour usw).
Supermotos ansich somd ja eigentlich immer nen reine Spaßgeräte, aber mit dennen meisten machts aber auch aufer Landstraße spaß..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (4. September 2005, 23:23)

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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

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15

Sonntag, 4. September 2005, 23:26

Zitat

Original von XoP
Die 625smc ist doch ok, auch fürn "Alltag"(mal ne Moppedtour usw).
Supermotos ansich somd ja eigentlich immer nen reine Spaßgeräte, aber mit dennen meisten machts aber auch aufer Landstraße spaß..


in seinem ersten beitrag ist aber ganz klar nur von der 660 die rede! ;)

die 625 SMC (nicht SC) hat halt ne batterie, nen stahlheck für 2mann zulassung und nen Zündschloss.
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