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Bike: NSR; Cr500R

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1

Mittwoch, 28. September 2005, 20:37

Cr500R

Ja, Tag !
In meinem unendlichen Besitz an Ramsch befindet sich eine Cr500R , Bj 1988. Freu mich auch sie mein eigen nennen zu dürfen ! Sie ist rot !

Jetzt im ernst :
Hab startprobleme mit dem Hobel! Momentan ziehen wir das Moped mit dem Auto an, da ankicken nicht funktioniert anschieben geht auch ned , woran könnts liegen ?

Danke für kompetente Antworten
Come to Agents Garage , Mords der Schraubengabelinnensechskantflexspaß !
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Beiträge: 4

Bike: NSR; Cr500R

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2

Mittwoch, 28. September 2005, 20:44

Um Missverständnisse zu umgehen :

Zündkerze funkt , Kickstarter greift , Sprit kommt , Bedüst ist sie auch sauber ( laüft super ) , haben sie erst einmal angekickt ( nach halbstündigem Kickstartergangbang mit drei Kumpels )
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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3

Samstag, 1. Oktober 2005, 22:33

Tja, wir hamms leider immer noch net geschafft, die Sau anzukicken...
jetzt postet doch mal n paar Tipps.....ich weiss echt nimmer weiter :(
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:05

Also gleich vorweg, ich kanns auch net....Gott sei dank springt sie durch anschieben echt super an.
Tipps die ich bekommen habe:

->Mopped vorher auf die Seite legen bis die Schwimmerkammer überläuft
->OT suchen
->mit viel Schwung und Masse reinkicken bis unten!
->Im Notfall auf den Ständer und quasi "reinspringen"
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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5

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:59

jap hab meine kati auch nur mit aufn ständer stellen und dann aufn kicker springen anbekommen, achja an choke gedacht?
:)24
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Agent

*oben bei Mutti*

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6

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:06

Zitat

Original von IchBinInDir
jap hab meine kati auch nur mit aufn ständer stellen und dann aufn kicker springen anbekommen, achja an choke gedacht?



mit und ohne choke....leider hat das ding Keinen Stander
und auf meinem Montageständer wackelt dat dingen wie Sau !
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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7

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:21

hab das prob mal beim pocketbike gehabt, da lags an der cdi diese hat zwar einen funken produziert dpoch der war viel zu schwach sodas se immer sofort abgesoffen ist, vielleicht mal andere cdi ausprobieren
:)24
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8

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:24

is die zündkerze feucht? bei mir wars immer so der vergaser nach längerem stand vollgelaufen is da nadelventil nich mehr ganz geschlossen hat ... dadurch wurde beim ersten kicken zuviel benzin inne brennkammer gezogen und zündkerze konnte keinen ordentlichen zündfunken mehr erzeugen...

kommt die denn vorher ab und zu? oda tut die ne halbe stunde gar nichts und dann auf einmal?
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Bike: atm keins :(

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9

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:29

und ähm das teil is do ne 2takter nech? wie siehts mit na auslasssteuerung aus? kennt die sowas scho?

puste mal innen entlüftungsschlauch vom vergaser luft rein xD und versuch dann anzukicken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (2. Oktober 2005, 20:37)

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Agent

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10

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:56

nope, hat noch keine AS , aber des mim Entlüftungsschlauch issn guter
Tipp, werd ich morgen ma probieren :-)
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11

Montag, 3. Oktober 2005, 14:46

geht die nie an oder nur nicht kalt? vielleicht geht der choke am vergaser nicht richtig oder so?!

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Agent

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12

Montag, 3. Oktober 2005, 14:52

Zitat

Original von SKD
geht die nie an oder nur nicht kalt? vielleicht geht der choke am vergaser nicht richtig oder so?!


mir ham se bisher nur einmal anbekommen (und der Typ der damals
reingetreten hat wog c.a. 120 kg :daumen:)
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13

Montag, 3. Oktober 2005, 20:40

habt ihr mal den kicker überholen lassen samt kickstarterwelle, die verschleißt ja auch mit ner zeit
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
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Agent

*oben bei Mutti*

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14

Montag, 3. Oktober 2005, 23:00

Zitat

Original von SM_Freak
habt ihr mal den kicker überholen lassen samt kickstarterwelle, die verschleißt ja auch mit ner zeit


was heisst "lassen" :rolleyes: - selbst gemacht :daumen:

-soll heissen: ja
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Bike: atm keins :(

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15

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:56

mh also wenn das mitm vergaser nid geklappt hat...

die cr500r is doch nen wettbewerbsmodell oder? also eher auf höhere drehzahlen ausgelegt? und da sie keine AS hat wird rückstau einzig und allein vom krümmer und esd bestimmt ... der rückstau is dann wahrscheinlich auf hohe drehzahlen ausgelegt so das sie in unteren drehzahlen nur schlecht laufen dürfte ... versuch dochma den widerstand hinten am auspuff ein bisschen zu erhöhen ...
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