Sonntag, 4. Mai 2025, 20:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Belze« (7. November 2005, 11:58)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Com. Rapp
dr-z wird für reinen straßeneinsatz zu wenig leistung haben, da nur 400 ccm.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von Max_Pain
Zitat
Original von Com. Rapp
dr-z wird für reinen straßeneinsatz zu wenig leistung haben, da nur 400 ccm.
jo klar...sie hat mir ihren 400ccm³ nur mehr als die honda mit ihren 650ccm³ aber naja.....
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von Max_Pain
Zitat
Original von Com. Rapp
dr-z wird für reinen straßeneinsatz zu wenig leistung haben, da nur 400 ccm.
jo klar...sie hat mir ihren 400ccm³ nur mehr als die honda mit ihren 650ccm³ aber naja.....
hubraum durch nichts zu ersetzen ist außer noch mehr hubraum, junger padawan.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: keins mehr
Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)
Ja das ist wieder nen fall für Akte X.
Zitat
Original von Com. Rapp
ja, sichi.
deswegen kommt sone kreissägen rs 125 trotzdem in keinster weise bei ner gedrosselten 650´er mit, obwohl fast gleiche leistung und klarer gewichtsvorteil für die 125´er.
komisch, oder?
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Zitat
Original von GhostDog1314
phil ich hab da ne subba knorke idee......wir tun uns mal zamm an nem schönen wochenende karren zu den händlern und fahren die ganze grütze mal probe.......die XT 660 hamm se irgendwo gedrosselt rumstehen des weiß ich...
die fmx650 hat nen alten motor und zuwenig wumms...die 400er suzi wird zwar spaßmachen..aber meiner meinung nach nix für die straße.hat die nich hier irgendwer i, forum?..wemser oder so?)
hock dich halt einfach mal beim händler für 20 min oder so auf ne sportler.
wobei dein dad recht haben dürfte....bist ja noch größer als ich und ich krieg ja auf meiner BMW-Kuh schon probleme nach ner zeit.
achja die woche soll wettertechnisch recht geil werden..ma bock ne runde zu drehen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (7. November 2005, 17:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »East End Evil« (7. November 2005, 22:17)
Zitat
Original von Com. Rapp
deswegen kommt sone kreissägen rs 125 trotzdem in keinster weise bei ner gedrosselten 650´er mit, obwohl fast gleiche leistung und klarer gewichtsvorteil für die 125´er.
komisch, oder?
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.