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GS-BIKER
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Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Original von GS-BIKER
So, wollte heute meine Drossel einbauen, habe aber nun folgendes Problem:
Wie genau muss die Drosselblende zwischen den rechten Ansaugstutzen und Zylinderkopf?
Ich meine, muss die Kante auf der 25kw steht, ob herausschauen oder unten?
Weil das Loch in der Drosselblende ist ja nicht in der Mitte und ich denke das ist ja nen Unterschied, ob es nun weiter links oder rechts ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Gruss Chris
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (6. Januar 2006, 20:56)
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Bike: MZ SX 125, ne alte Honda MBX 80
Wohnort: zwischen Schwäbisch Hall und Künzelsau
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Original von ch-b-tbg
Servus.
Wie viel € muss ich den für das drosseln einer xt einkalkulieren? Was gibt es für möglichkeiten die zu drosseln? Bis in einem Jahr stehe ich vor diesem Problem.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (4. Februar 2006, 16:51)
Nabend,
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Original von ch-b-tbg
Servus.
Wie viel € muss ich den für das drosseln einer xt einkalkulieren? Was gibt es für möglichkeiten die zu drosseln? Bis in einem Jahr stehe ich vor diesem Problem.
25€
Entweder Krümmerdrossel oder drossel im ansaugstuzen.. Gilt bei 3 tb
3uw wird über ansaugstuzen gedrossel ! gutachten findest du auf www.yamaha-motor.de
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko