Wednesday, September 17th 2025, 11:44am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

16

Monday, March 13th 2006, 4:23pm

yeah, ich verkauf meine duke gleich wieder und hol mir ne 610er husky! die ist ja absolut fit für die strecke, da versäg ich ja alle mit SMR und co 8o


=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

17

Monday, March 13th 2006, 4:27pm

von 73ps hab ich aber noch nie was gehört und irgendwie hört sich das auch unrealistisch an bei einem 600er 1zylinder (der nicht für rennstrecken gebaut ist) :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

18

Monday, March 13th 2006, 4:56pm

73 ps glaubste doch selber nich die 53-60 werden schon stimmen. die smrs haben schließlich auch keine 73 ps und die müssten es schon hast eher haben auf jeden fall die 570er die hat ja genau so viel kubikcentimeter wie die 610=570ccm und sie is mehr füre strecke konzipiert.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

19

Monday, March 13th 2006, 5:17pm

lol wenn ich das vorher gewusst hätte , hätt ich mir auch ne 610 S geholt....die versägt meine smr ja locker mit 73 ps...da kommt ich mit meinen knapp 50 nich gegen an =) :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Mar 13th 2006, 5:17pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

20

Monday, March 13th 2006, 5:32pm

Quoted

Original von [Ins3rt Nicknam3]
Der Prüfstand eines bekannten von mir, der is Händler! ;)

Kannst mir ruig glauben, steht auch in vielen Motorradtest ähnliches!


ne sry, aber des ist Schwachsinn! BZW. schön wärs^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2006

Posts: 3

Bike: Husqvarna SM 610 S - Cagiva Super City 125

Location: Bodensee

21

Monday, March 13th 2006, 10:25pm

Ich sag auch nur das was ich weis und was ich von meinem bekannten höre! Wenns net stimmt tuts mir leid, ich dachte nen Prüfstand wäre eindeutig, aber naja!! Am besten versuch ich hier garniemandem zu helfen!:)20
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

22

Monday, March 13th 2006, 10:27pm

Quoted

Original von [Ins3rt Nicknam3]
Ich sag auch nur das was ich weis und was ich von meinem bekannten höre! Wenns net stimmt tuts mir leid, ich dachte nen Prüfstand wäre eindeutig, aber naja!! Am besten versuch ich hier garniemandem zu helfen!:)20


Naja ich fahr die Kiste ja nunmal schon nen halbes Jahr und hab sie am Anfang auch offen ausprobiert und des wahren keine 60 PS!

This post has been edited 1 times, last edit by "felro" (Mar 13th 2006, 10:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

23

Tuesday, March 14th 2006, 1:06pm

Komisch das die neue SM 610 dann gegen die Leistung der KTM LC4 im Polo Motorrad Test, keine chance hatte, weil se einfach keinen biss hat! Geschweige denn, die Verarbeitung der Maschine!

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Mar 14th 2006, 1:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

24

Tuesday, March 14th 2006, 1:22pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Komisch das die neue SM 610 dann gegen die Leistung der KTM LC4 im Polo Motorrad Test, keine chance hatte, weil se einfach keinen biss hat! Geschweige denn, die Verarbeitung der Maschine!


Ist immer die Frage gegen welche LC4, vor der 640er brauch sie sich nicht verstecken, umgekehrt aber auch nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

25

Tuesday, March 14th 2006, 2:52pm

Quoted

Original von felro

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Komisch das die neue SM 610 dann gegen die Leistung der KTM LC4 im Polo Motorrad Test, keine chance hatte, weil se einfach keinen biss hat! Geschweige denn, die Verarbeitung der Maschine!


Ist immer die Frage gegen welche LC4, vor der 640er brauch sie sich nicht verstecken, umgekehrt aber auch nicht!


Sorry meine die 640er! Der hat vom Abzug her keine chance gehabt, sie hat nur in Design gewonnen, was ich bei dem Koti und der Lima net verstehen kann! Auch wenns Husqvarna ist, ist so!

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Mar 14th 2006, 2:53pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

26

Tuesday, March 14th 2006, 4:30pm

Der Test in " Motobike " war aber auch der größte Müll,allein die Gründe warum die Husky verloren hat :wand:(die Tester da sind geschmiert - kann mir keiner erzählen, dass es anders ist ! genauso "Motorvision" )
...
Außerdem hat die Husky da trozdem viel Lob bekommen , gerade für den Motor !

Aber 73 PS ... Wo leben wir denn ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

27

Tuesday, March 14th 2006, 6:00pm

fährt hier überhaupt einer von euch ne große husky???


man man man ihr labbert ne scheisse....ist der hammer
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 154

Bike: Tuono 08

Location: ca. 15 km von nbg

28

Tuesday, March 14th 2006, 6:16pm

die nehmen sich alle net viel in der Leistung. Gescheite Auspuffanlage, richtiger Luftfilterkasten und richtige Gemisch Abstimmung und dann passt die Brille auch bei der Husqvarna.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

29

Tuesday, March 14th 2006, 6:24pm

als ob das bisschen was die 640er und die 610er da laut dem test anders sind was ausmacht...zum damit auf der straße rumfahren kommts ja wohl auf n paar ps nich an

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

30

Thursday, March 16th 2006, 5:21pm

hmmm alle hier reden nur von den ps naja ich sach mal so da gibts noch den faktor DREHMOMENT jaaaaa.........und da hat die ktm nen stueckchen mehr als die husky

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread