Mittwoch, 30. April 2025, 13:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (13. März 2006, 16:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (13. März 2006, 21:27)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von RoadRunner
also mir hat nen yamaha haendler gesagt dass die wr schon nen sehr empfindlichen motor hat ---- was die vollgasfahrt angeht ---- des hab ich ihn auch gefragt er hat gemeint eine minute vollgas und du kannst den motor so gut wie wegschmeißen
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von RoadRunner
also wenn du prof. bzw nich nur ab und zu motocross fahren willst lohnt sich nen teil das auf der strasse bewegt werden darf wohl eher nicht wenn dann gleich nen gscheiten crosser alla drz sx yz usw.....für alles andere gitrs halt wie schon gesagt die lc4 tt klr und des zeugs wobei die lc4 halt doch noch am meisten in richtung sport gehen wird
und bevor du sagst sie ist dir zu schwer-------biste ueberhaupt schon mal eine gefahren ???? schau dich doch mal bisle um wieso fahren beim erzbergrennen ktm 950 enduro bmw hp2 und co rum ???? die wiegen nochmal n paar kilos mehr und mit denen kann man auch viel spass im gelaende haben also von daher..........![]()
Registrierungsdatum: 13. Februar 2003
Bike: Honda XLR 125R + Suzuki RM125 '02
Wohnort: Leverkusen