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16

Monday, April 10th 2006, 7:11am

Alles klar dankeschön!

Werde halt nur die Batterie aufladen und sie dann auch erst wieder anmachen, wenn sie angemeldet ist und ich fahren darf!

Hoffe halt wirklich, dass es nur an der Batterie liegt...

edit:

die Duke hat nur eine Zündkerze auf der rechten Seite oder?
Muss man um die abzuschrauben irgendwie die rechte Seitenverkleidung abbauen?
Weil ich hab mir das gestern mal angeguckt und kam absolut nicht mit dem Zündkerzenstecker von oben dran! :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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17

Monday, April 10th 2006, 12:49pm

1 Zylinder halt.. Da gibts nur 1 Kerze :)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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18

Monday, April 10th 2006, 12:53pm

Quoted

1 Zylinder halt.. Da gibts nur 1 Kerze :)


Nicht ganz: es gibt auch Doppelzündung!
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19

Monday, April 10th 2006, 4:42pm

Guck mal nach ob eventuell dein Choke klemmt, hatte ich damals bei meiner TW...
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20

Monday, April 10th 2006, 4:48pm

ok danke danke für die guten Tipps!

Werde am Mi oder Do mal die Batterie laden, weil ich wohl vorher niemanden finde, der ein Batterieaufladegerät hat und dann werd ich nochmal probieren, ob sie dann wieder anspringt!

Jedoch werd ich vorher noch probieren, die Zündkerze mal rauszudrehen!

Muss ich jetzt dafür die rechte Seitenverkleidung abschrauben?
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21

Monday, April 10th 2006, 7:11pm

Quoted

Original von DaBomb

Nunja, auch Kicken will gelernt sein... das ist nicht so einfach wie es oftmals aussieht. Du musst den Kickstartet erst mal so weit bewegen bis es ein "KLICK" Geräusch gibt. Dann befindet sich der Kolben am oberen Totpunkt, was Du auch daran merkst, dass er sich plötzlich deutlich schwerer weiterdrücken lässt. Danach dann einfach volle Kanne reintreten und wirklich auch komplett durchtreten!

Den Deko-Hebel brauchst Du mit der originalen Nockenwelle eigentlich garnicht, da die Nockenwelle einen sog. Autodeko hat, welcher am oberen Totpunkt automatisch die Auslassventile ein Stück öffnet, damit man leichter ankicken kann.




hehe, man könnte ja jetzt wieder ne diskussion vom zaun brechen.
hab grad heute, direkt nach dem ich das gelesen hatte, die duke vom kollegen in gang bringen müssen.
batterie leer --> treten.
und da gings eigendlich mit der methode: "kurz den deko ziehen um den anfänglichen wiederstand zu überbrücken und dann voll durch" besser als mit "OT suchen und dann treten"
aber is wahrscheinlich immer sache des anwenders
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

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22

Monday, April 10th 2006, 7:18pm

ok, also müsste sie eigentlich schon mit dem Kickstarter angehen!? ?(

Na gut, ich hoffe ma, dass wenn die Batterie geladen ist, sie dann wieder mit dem E-Starter angeht!
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DaBomb

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23

Monday, April 10th 2006, 10:37pm

Quoted

Original von Com. Rapp
und da gings eigendlich mit der methode: "kurz den deko ziehen um den anfänglichen wiederstand zu überbrücken und dann voll durch" besser als mit "OT suchen und dann treten"
aber is wahrscheinlich immer sache des anwenders


Noch dazu kommts wie schon gesagt auch ganz auf die Nockenwelle an, die im Motörchen werkelt.

Was du mit "anfänglichem" Widerstand meinst würde mich aber noch interessieren? ?(

Bei meiner Karre würdest Du dank Nocke ohne Autodeko nicht weit kommen mit Deiner Methode :D

@Underkill:
ja natürlich muss sie mit dem Kickstarter angehen, dazu isser ja da :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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24

Tuesday, April 11th 2006, 7:07am

hhmm ok, das hat bei mir ja aber auch ned wirklich geklappt! :(

Ist nur einmal ganz kurz angegangen, dann bisschen Gas gegeben und weg war sie!

aber könnte wohl eher bei mir an der Technik liegen! ;)
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25

Tuesday, April 11th 2006, 10:06am

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

Original von Com. Rapp
und da gings eigendlich mit der methode: "kurz den deko ziehen um den anfänglichen wiederstand zu überbrücken und dann voll durch" besser als mit "OT suchen und dann treten"
aber is wahrscheinlich immer sache des anwenders


Noch dazu kommts wie schon gesagt auch ganz auf die Nockenwelle an, die im Motörchen werkelt.

Was du mit "anfänglichem" Widerstand meinst würde mich aber noch interessieren? ?(

Bei meiner Karre würdest Du dank Nocke ohne Autodeko nicht weit kommen mit Deiner Methode :D

@Underkill:
ja natürlich muss sie mit dem Kickstarter angehen, dazu isser ja da :daumen:


Und bei den Huskys würde ich es so auch auf gar keinen Fall probieren, dann schlägt die nämlich unter aller Garantie zurück!
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26

Tuesday, April 11th 2006, 6:36pm

so, hab mal vorhin in der Garage ein kleines Video aufgenommen damit ihr mal seht und hört, wie das beim Betätigen des E-Starters ist:

Danke fürs runterladen und ansehen im Voraus!
Das Geräusch kommt von der Batterie.
Underkill has attached the following file:
  • MOV00001.zip (114.56 kB - 98 times downloaded - Last download: Today, 7:04pm)
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27

Tuesday, April 11th 2006, 8:30pm

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

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und da gings eigendlich mit der methode: "kurz den deko ziehen um den anfänglichen wiederstand zu überbrücken und dann voll durch" besser als mit "OT suchen und dann treten"
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Was du mit "anfänglichem" Widerstand meinst würde mich aber noch interessieren? ?(

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ja natürlich muss sie mit dem Kickstarter angehen, dazu isser ja da :daumen:



wenn du auf den kicker trittst, hast du ja manchmal schon nen ziemlich krassen wiederstand.
da einmal kurz am deko gezogen, bis der kickerhebel nen paar cm runtergeht, deko loslassen, und feuer.
und dann hats gefunzt
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DaBomb

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28

Tuesday, April 11th 2006, 9:30pm

Ja... eben dieser Widerstand is normaler weise der Totpunkt ?(

Also meine hat zumindest sonst keine weiteren Widerstände...
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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29

Tuesday, April 11th 2006, 9:33pm

hm, dann wars warsch. dummer zufall das der Totpunkt grad immer da war *g*
whatever, auf jedenfall läuft sie wieder


edit @ underkill: batterie ist leer
Straße nass, Fuß vom Gas
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Tuesday, April 11th 2006, 9:45pm

Quoted

Original von Com. Rapp
hm, dann wars warsch. dummer zufall das der Totpunkt grad immer da war *g*
whatever, auf jedenfall läuft sie wieder


edit @ underkill: batterie ist leer


gut :-)

das beruhigt mich momentan ein wenig...

Hab heute die Batterie schon ausgebaut und werd sie wahrscheinlich am Donnerstag aufladen können, falls ich dann ein Ladegerät habe!

Zündkerze bau ich morgen auch ma aus und reinige sie ma mit ner Stahlbürste!

edit:

kommt das häufiger oder schnell vor, dass bei der Duke die Batterie leer ist?

Sonst überleg ich mir, mir dann auch selbst ein Ladegerät anzuschaffen ;)
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