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Bike: BMW 325i Cabrio e36 Voll. / 530d und eine LC4 SM ^^

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1

Montag, 10. April 2006, 10:10

KTM LC4 SM 640 Kaufberatung/Drosselung

(Text hab ich einfach ausm mxw forum kopiert...)

Hallo erstmal....

Schau mich ja nun schon seit einiger Zeit nach einem brauchbarem Gerät um und bin nach anfänglichem zögern du dem Entschluss gekommen etwas mehr Geld zu investieren. Ich dachte für rund 4500,- Euro sollte man schon was hübsches bekommen.

Damit die ganze Geschichte nicht als "Griff ins Klo" endet wollte ich mich mal etwas schlau machen.

- auf was sollte man beim Kauf achten?
- welche KTM Modelle haben eine "2 Mann Zulassung"?
- wie werden die KTM´s gedrosselt?
- kann man Sie legal (!) offen eintragen lassen?
- Serviceintervalle (Zeitraum, km)?

Einige von euch fahren ja sicherlich auch in der 34PS Zeit offen ;) Mit meiner offenen 125er wurde ich in 2 Jahren kein einziges mal angehalten während die ganzen 50er alle paar Wochen rausgezogen wurden. Nach anfänglicher Einfahrphase (2 Wochen :blah) will ich auch die KTM offen fahren. Wäre also mal nett wenn Ihr eure Erfahrungen in der Hinsicht schildern könntet.

Hmh irgendwas war noch.... Ahja! Acrapovic! Gibts ja sicherlich auch als Endschalldämpfer einzeln zu kaufen... Ändert sich dabei an der Leistung was? Würde gerne einen Akra verbauen jedoch nur mit ABE und der Gewissheit das mir die Polizei nichts kann.


Und JA ich war brav und habe die SUCHE benutzt leider ohne großen Erfolg (außerdem ist die suche nach nützlichen Infos sehr langwierig).

Hier noch ein paar KTM´s (Mobile/Autoscout) in meiner nähe:
KTM LC4 SM 625
KTM LC4 SM 625
noch ne 640er


find die erste für den Preis schon mal nicht schlecht! Was meint Ihr?!

Also haut rein :peace






edit:

würde mir bei der gelegenheit noch mal jemand erklären was es mit dem competition auf sich hat? Danke ;)
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DaBomb

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2

Montag, 10. April 2006, 10:30

Nur zur Info, alle von Dir verlinkten Bikes sind KTM LC4 640, da ist keine 625er dabei!

Ansonsten hab ich hier und auch im mXw schon mehrfach alle Unterschiede zwischen den verschiedenen LC4 Modellen aufgelistet, such einfach mal bissel danach, dann findest Du die Threads sicher... ;)
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3

Montag, 10. April 2006, 20:16


"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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4

Dienstag, 11. April 2006, 19:58

Also ich hab mir heute die zweite von den oben genannten angesehn und bin begeistert. Probefahrt hab ich auch gemacht und es scheint alles in ordnung zu sein. Werd sie nächste woche abholen und freu mich schon wie ein kleines kind :daumen: Was wird mich das drosseln in etwa kosten?! Ah und darf ich mir im gedrosselten zustand einen acrapovic endtopf dranbaun oder ändert der an der leistung was?
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5

Dienstag, 11. April 2006, 20:12

lässt der die HU noch vorher machen oder musst du die selber zahlen??? denn die is ja bald
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6

Dienstag, 11. April 2006, 21:09

muss ich zahlen! ebenso wie die drossel (die aber von einem händler in meiner nähe eingebaut wird)
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