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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Underkill« (10. April 2006, 07:15)
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
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Zitat
Original von DaBomb
Nunja, auch Kicken will gelernt sein... das ist nicht so einfach wie es oftmals aussieht. Du musst den Kickstartet erst mal so weit bewegen bis es ein "KLICK" Geräusch gibt. Dann befindet sich der Kolben am oberen Totpunkt, was Du auch daran merkst, dass er sich plötzlich deutlich schwerer weiterdrücken lässt. Danach dann einfach volle Kanne reintreten und wirklich auch komplett durchtreten!
Den Deko-Hebel brauchst Du mit der originalen Nockenwelle eigentlich garnicht, da die Nockenwelle einen sog. Autodeko hat, welcher am oberen Totpunkt automatisch die Auslassventile ein Stück öffnet, damit man leichter ankicken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (10. April 2006, 19:12)
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Original von Com. Rapp
und da gings eigendlich mit der methode: "kurz den deko ziehen um den anfänglichen wiederstand zu überbrücken und dann voll durch" besser als mit "OT suchen und dann treten"
aber is wahrscheinlich immer sache des anwenders
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Original von DaBomb
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Original von Com. Rapp
und da gings eigendlich mit der methode: "kurz den deko ziehen um den anfänglichen wiederstand zu überbrücken und dann voll durch" besser als mit "OT suchen und dann treten"
aber is wahrscheinlich immer sache des anwenders
Noch dazu kommts wie schon gesagt auch ganz auf die Nockenwelle an, die im Motörchen werkelt.
Was du mit "anfänglichem" Widerstand meinst würde mich aber noch interessieren?
Bei meiner Karre würdest Du dank Nocke ohne Autodeko nicht weit kommen mit Deiner Methode
@Underkill:
ja natürlich muss sie mit dem Kickstarter angehen, dazu isser ja da![]()
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Original von DaBomb
Zitat
Original von Com. Rapp
und da gings eigendlich mit der methode: "kurz den deko ziehen um den anfänglichen wiederstand zu überbrücken und dann voll durch" besser als mit "OT suchen und dann treten"
aber is wahrscheinlich immer sache des anwenders
Noch dazu kommts wie schon gesagt auch ganz auf die Nockenwelle an, die im Motörchen werkelt.
Was du mit "anfänglichem" Widerstand meinst würde mich aber noch interessieren?
Bei meiner Karre würdest Du dank Nocke ohne Autodeko nicht weit kommen mit Deiner Methode
@Underkill:
ja natürlich muss sie mit dem Kickstarter angehen, dazu isser ja da![]()
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (11. April 2006, 21:36)
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Original von Com. Rapp
hm, dann wars warsch. dummer zufall das der Totpunkt grad immer da war *g*
whatever, auf jedenfall läuft sie wieder
edit @ underkill: batterie ist leer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Underkill« (11. April 2006, 21:46)