Original von Husky-Boy
1. sind 100km schon guter schnitt, geht auch mit weniger ...
2. hubraum ist durch bla bla ... dass stimmt schon, aber die 450er ist dann doch etwas handlicher und leichter zu fahren ... geh mal mit ner TE610 ins gelände ... da fahren dir die 450er um die ohren
hi,
sorry,aber er will ne smr,also ne supermoto.dann kannste das mit gelände knicken.zudem kannst du doch gar nicht vergleichen wie gut er fährt.
mich kann zum beispiel auch einer mit ner 50er qr für kinder abziehen.er muss es nur können.
zum handling/gewicht: fahr mal die neue 450er und die alte 570er.
vom handling her war die alte 570er das damalige maß aller dinge.klar die geben sich alle nicht viel. und das ist immernoch so.da gibts keinen AHA oder OHO effekt,wenn du auf die neun umsteigst.nur zur info: habe 56 ps legal eingetragen.auf 124 kg leer.das heisst knapp 140 voll.jetzt soll mir mal einer die daten der 450er leer und voll geben.
leichter zu fahren sind roller.wer sumo fährt und schnell seien möchte,dazu meist noch aus der sportler ecke kommt,muss sich ganz schön umstellen und auch erstmal lernen.das musst du doch auch zugeben,als du das erstemal von ner 125er auf zb ne 900 umgestiegen bist.
aber wie gesagt, jedem das seine.ich gebe dir nur den gut gemeinten tipp:
hör aufn rapp:)
mfg
Benny
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (12. Mai 2006, 14:01)