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Registrierungsdatum: 9. April 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

16

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:24

wenn du aufs moped nicht angewiesen bist, aso es dir egal ist wenn sie mal steht, du genügend geld für wartung über hast und sie wirklich nur sportlich bewegen willst (ab und an mal aufer renne evtl), dann ist das sicherlich nen gutes moped.
wenn du die eher brauchst um zur schule/arbeit zu fahren und sie täglich benutzen möchtest, dann würde ich mir eher was anderes kaufen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

17

Freitag, 12. Mai 2006, 13:59

Zitat

Original von Husky-Boy
1. sind 100km schon guter schnitt, geht auch mit weniger ...
2. hubraum ist durch bla bla ... dass stimmt schon, aber die 450er ist dann doch etwas handlicher und leichter zu fahren ... geh mal mit ner TE610 ins gelände ... da fahren dir die 450er um die ohren ^^



hi,

sorry,aber er will ne smr,also ne supermoto.dann kannste das mit gelände knicken.zudem kannst du doch gar nicht vergleichen wie gut er fährt.

mich kann zum beispiel auch einer mit ner 50er qr für kinder abziehen.er muss es nur können.

zum handling/gewicht: fahr mal die neue 450er und die alte 570er.
vom handling her war die alte 570er das damalige maß aller dinge.klar die geben sich alle nicht viel. und das ist immernoch so.da gibts keinen AHA oder OHO effekt,wenn du auf die neun umsteigst.nur zur info: habe 56 ps legal eingetragen.auf 124 kg leer.das heisst knapp 140 voll.jetzt soll mir mal einer die daten der 450er leer und voll geben.

leichter zu fahren sind roller.wer sumo fährt und schnell seien möchte,dazu meist noch aus der sportler ecke kommt,muss sich ganz schön umstellen und auch erstmal lernen.das musst du doch auch zugeben,als du das erstemal von ner 125er auf zb ne 900 umgestiegen bist.

aber wie gesagt, jedem das seine.ich gebe dir nur den gut gemeinten tipp:

hör aufn rapp:)

mfg

Benny
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (12. Mai 2006, 14:01)

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Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

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Bike: MV Agusta H2 05errr

Wohnort: DETTUM

18

Freitag, 12. Mai 2006, 14:35

die sm610 kriegste auf jeden auf 53ps eingetragen
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Bike: husqvarna wre/suzuki gsx-r k4

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19

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:13

hab nochmal informiert und die 510er wiegt auch nur 120!wie siehts mit der aus?wie viel ps hat die und bessere haltbarkeit?
Verkaufe husqvarna teile von ner 99er husky
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Registrierungsdatum: 29. März 2004

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Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

20

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:24

also die 510er is auch nich groß haltbarer als die 450er!

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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