Freitag, 20. September 2024, 19:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Wohnort: nähe FFM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super-b« (12. Januar 2007, 14:27)
Zitat
MZ ist wohl etwas zu exotisch.
Zitat
Honda XR600
Kawasaki KLR/KLX 650
Suzuki DR650
Yamaha XT/TT600
Und so weiter...
Zitat
Die oft etwas antiquiert wirkende Optik von Lampenmaske, Scheinwerfer, Kotflügel und Co. kannst du dir hinterher für relativ wenig Geld passend machen.
Darauf würde ich bei einer Enduro erstmal gar nicht achten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (12. Januar 2007, 16:50)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »super-b« (12. Januar 2007, 19:56)
GSM-50
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GSM-50« (13. Januar 2007, 17:29)
Zitat
Original von GSM-50
Ich möchte derzeit meine DR aufgrund von Fahrzeugwechsel & Krankheit verkaufen. Ich habe viel dran gemacht, neue Reifen habe ich schon hier & werden auch bald drauf gezogen. Lediglich der Preis liegt was höher, aber was willst du für ein Motorrad mit guter USD Gabel und lediglich 10.000 KM erwarten?
Edit: Und das alle DR 350s so aussehen als ob sie schon 20 Jahre alt sehn möcht ich mir verbitten - meine ja wohl nich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (13. Januar 2007, 18:38)
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von Reaper
Zitat
Original von GSM-50
Ich möchte derzeit meine DR aufgrund von Fahrzeugwechsel & Krankheit verkaufen. Ich habe viel dran gemacht, neue Reifen habe ich schon hier & werden auch bald drauf gezogen. Lediglich der Preis liegt was höher, aber was willst du für ein Motorrad mit guter USD Gabel und lediglich 10.000 KM erwarten?
Edit: Und das alle DR 350s so aussehen als ob sie schon 20 Jahre alt sehn möcht ich mir verbitten - meine ja wohl nich
In der Tat sieht deine Maschine nicht schlecht aus Ich würd das ganze dann wohl schwarz verkleiden, aber das is nich das Problem. Das Problem ist, dass ich meinen Führerschein wie gesagt erst im Frühjahr beginne (hoffentlich fängt der Winter endlich mal an, dass der nicht wie vor einigen Jahren erst im Mai endet... Wäre ja Horror) Somit halte ich es für etwas früh für einen Motorradkauf...
Bedenken hätte ich bei den 350 ccm. Wobei ich 2 Jahre lang sowiso gedrosselt bleiben müsste, aber der Druck fehlt doch oder ?
Alles in allem schade Wieviel hättest denn genommen für das Bike ?
PS: Man sollte doch sowiso vorsichtig sein bei Enduros mit Baujahr vor 98 wegen der Ölpumpe oder ?
Registrierungsdatum: 16. November 2006
Bike: keins mehr
Wohnort: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)