Montag, 23. Juni 2025, 23:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 2 155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

16

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:20

Zitat

Original von Kingz

Zitat

Original von >KTM_Gravity<
ähm ja bin ich schon gefahren, ich hätte meine auch gegen ne 05 tauschen können fast ohne was draufzuzahlen! will ich aber net!


gute entscheidung :) der 2 esd haufen sieht kagge aus :D


sehr gut das es auch noch leute gibt die geschmack haben!
:)22
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

17

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:48

Zitat

Original von >KTM_Gravity<
die sitzbänke sind ja sofas im vergleich zu den husaberg...
aber unbequem genug, stimmt!


tzzzzz ^^ finde die ganz in Ordnung!

Der Leo Vince X3 ohne ABE klingt sehr Brutal auf der 660er SMC! ich finde leo ganz gut, also warum nicht!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 2 155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

18

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:49

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels

Zitat

Original von >KTM_Gravity<
die sitzbänke sind ja sofas im vergleich zu den husaberg...
aber unbequem genug, stimmt!


tzzzzz ^^ finde die ganz in Ordnung!

Der Leo Vince X3 ohne ABE klingt sehr Brutal auf der 660er SMC! ich finde leo ganz gut, also warum nicht!


aus posergründen is der akra doch besser!

noch was anderes gibts den leo auch als komlettanlage (für ktm 640 lc4 bj04)
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

19

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:04

Zitat

Original von >KTM_Gravity<

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels

Zitat

Original von >KTM_Gravity<
die sitzbänke sind ja sofas im vergleich zu den husaberg...
aber unbequem genug, stimmt!


tzzzzz ^^ finde die ganz in Ordnung!

Der Leo Vince X3 ohne ABE klingt sehr Brutal auf der 660er SMC! ich finde leo ganz gut, also warum nicht!


aus posergründen is der akra doch besser!

noch was anderes gibts den leo auch als komlettanlage (für ktm 640 lc4 bj04)


Deswegen hab ich mir ja au ne Akra gekauft *g* ^^

ich denke das es die anlage gibt! bin mir sogar ziemlich sicher für die 04er!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 2 155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

20

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:15

die wird dann au so um die 600-700öre kosten?
dann leg ich doch lieber 200-300öre drauf und hab ne akra!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

21

Montag, 8. Januar 2007, 17:39

also die leos würd ich für 469,- kriegen die akra für 789,- is schon nen "kleiner" unterschied ich will schließlich noch nen neuen kettensatz neue bremsscheibe+beläge und nen neuen satz reifen und da musss irgendwo gespart werden ^^

aehm ne husaberg sitzbank is lang nich so hart wie die 05er ktm da geh ich jede wette ein na gut bin ja zum vergleich auf beiden gesessen und fand die berg wesentlich "bequemer" und es geht nich nur um optik bei nem mopet sondern auch um leistung und die steht bei mir vor der optik :D man muss halt prioritäten setzen ^^

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 2 155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

22

Montag, 8. Januar 2007, 17:48

Zitat

Original von RoadRunner
also die leos würd ich für 469,- kriegen die akra für 789,- is schon nen "kleiner" unterschied ich will schließlich noch nen neuen kettensatz neue bremsscheibe+beläge und nen neuen satz reifen und da musss irgendwo gespart werden ^^

aehm ne husaberg sitzbank is lang nich so hart wie die 05er ktm da geh ich jede wette ein na gut bin ja zum vergleich auf beiden gesessen und fand die berg wesentlich "bequemer" und es geht nich nur um optik bei nem mopet sondern auch um leistung und die steht bei mir vor der optik :D man muss halt prioritäten setzen ^^


ach deswegen kaufst du dir die leos? aha, wenn dir die leistung vor geht dann würd ich mal mit der akra komplettanlage anfangen und dann noch am vergaster/luftfilter weiter machen!

ähm ja, nur die slipon dämpfer?
die komplette anlage bekomm ich für knapp unter 1000 mücken, halt nur für die 04 mit einem endschalldämpfer und besseren optik! :P
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

23

Montag, 8. Januar 2007, 18:25

Zitat

Original von RoadRunner
also die leos würd ich für 469,- kriegen die akra für 789,- is schon nen "kleiner" unterschied ich will schließlich noch nen neuen kettensatz neue bremsscheibe+beläge und nen neuen satz reifen und da musss irgendwo gespart werden ^^

aehm ne husaberg sitzbank is lang nich so hart wie die 05er ktm da geh ich jede wette ein na gut bin ja zum vergleich auf beiden gesessen und fand die berg wesentlich "bequemer" und es geht nich nur um optik bei nem mopet sondern auch um leistung und die steht bei mir vor der optik :D man muss halt prioritäten setzen ^^


eigentor ^^ dazu sag ich nur Leistung und Akras sprechen für die berg von mir! Optik würd ich auf gleiches Niveau stellen!

Obwohl ich zu ABP-Racing 640er Last Evolution auch net nein Sagen würd mit 72,5 PS ;)

EDIT: hab das Modell von KTM editiert! war keine 625!

Hier die bilder ;)!

[IMG]http://supermoto-umbauten.de/image.php?id=2581&time=43[/IMG]

Facts : 72,0 PS / 74,8 Nm
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (8. Januar 2007, 18:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 599

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

24

Montag, 8. Januar 2007, 19:08

ganz ehrlich - find ich die ori Prestige da wesentlich schöner ...
da passt alles null zu ner Sumo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

25

Montag, 8. Januar 2007, 19:09

Zitat

Original von seventeen17
ganz ehrlich - find ich die ori Prestige da wesentlich schöner ...
da passt alles null zu ner Sumo


geht ja auch um die Leistung *g*
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 599

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

26

Montag, 8. Januar 2007, 19:12

da gibts aber wesentlich krassere umabauten ! im Supermoto-forum gibts nen leitungsdiagramm einer Lc4 mit weit über 100 PS :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

27

Montag, 8. Januar 2007, 19:39

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels
geht ja auch um die Leistung *g*




is ja genau das richtige für dich....hauptsache ps unterm hinter!der rest ist wurst

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

28

Montag, 8. Januar 2007, 19:43

das mit leistung geht vor war nich auf die auspuffanlage bezogen (akra oder leo) sondern auf den unterschied zwischen 04er modell und 05er fand die 04er auch sehr geil aber mich hat letztendlich dann einfach das unterschiedliche fahrgefühl überzeugt.....die 04er fährt sich eher "träge" im vergleich und der preis hat auch noch gestimmt denke ich haett zum kaufzeitpunkt ne neue 04er nich so günstig bekommen wie die 05er =)

hmmm die abp kati is auch nich so mein fall zuindest der blaue motor nich

und nochma das mit leistung war nur auf 625er smc 04-05 standart bezogen

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Beiträge: 1 172

Bike: KTM 690 SMC

Wohnort: Regensburg

29

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:22

Zitat

Original von seventeen17
da gibts aber wesentlich krassere umabauten ! im Supermoto-forum gibts nen leitungsdiagramm einer Lc4 mit weit über 100 PS :D


frauenschuh diavolo lc4 mit 108ps und 11X Nm in ner 1er duke eingebaut! Hab ich recht??
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten